Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Wechsel aus C+S XS?


    Hat schon jemand versucht, aus dem C+S XS in den neuen Special-Tarif zu wechseln?


    Ich habe zwar gelesen, dass es offenbar aus dem Call M nicht geht. Der XS ist aber ja 5,- EUR günstiger als der Special.


    Grüße

  • Meine Freundin möchte diesen Tarif haben, da hier im Forum ja auch gute Gerätepreise für Neukunden entstehen.


    Problem: im Moment benutzt sie eine Xtra-Card; aber bei angesprochener VVL wird es nichts geben.


    Kann ich schnell ne andere Prepaid Karte organisieren, Nummer portieren und von dort dann in den neuen Vertrag mit Bonus?


    Wäre für Tips dankbar

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Whatsapp/ Skype Nutzung


    Für alle, die es interessiert.
    Habe gerade kurz mit dem T-Mobile Chat gesprochen und habe gefragt, ob Whatsapp ausgeschlossen sei. Die Antwort kam zögerlich, aber sie kam. "Whatsapp ist nicht ausgeschlossen, da es eine App ist", "Alle Apps funktionieren".
    Auf die Frage "Dann müsste doch aber Skype auch möglich sein, das ist ja im Endeffekt auch nur eine App" und "Das heißt also, diese Klausel [VoIP und Instant Messenger sind nicht Bestandteil des Vertrages"] kann von Ihnen gar nicht überprüft werden!?" bekam ich die Antwort "Richtig. Leider nicht. Ich kann lediglich auf die Klausel aufmerksam machen und darauf hinweisen." :top:



    Werd mir jetzt den Vertrag bestellen.


    Viele Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Könnte mir zu Sicherheit bitte jemand noch einmal kurz bestätigen, dass whatsapp mit diesem Vertrag wirklich funktioniert?


    Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Mir wurde auch im Chat gesagt, dass WhatsApp funktioniert.


    Kann ich leider nicht testen, da ich IM+ benutze. Aber das hat bisher seinen Dienst so getan, wie es soll.


    Man soll/kann/darf halt kein InstantMessaging MIT Voip nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    Könnte mir zu Sicherheit bitte jemand noch einmal kurz bestätigen, dass whatsapp mit diesem Vertrag wirklich funktioniert?


    Grüße


    Wozu denn eigentlich noch Whatsapp, wenn man in dem Tarif eh ne SMS-Allnet-Flat hat?


    Braucht man doch dann höchstens noch für's MMS-versenden...

  • Whatsapp ist viel mächtiger als sms. Da kann man Bilder, Musik etc. verschicken. Außerdem ist ein Gruppenchat möglich, was bei SMS ja nicht funktioniert.

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    Whatsapp ist viel mächtiger als sms. Da kann man Bilder, Musik etc. verschicken. Außerdem ist ein Gruppenchat möglich, was bei SMS ja nicht funktioniert.


    Ja. Und vor allem gibt es so unheimlich viel mehr Leute, die Whatsapp nutzen, als Leute, die SMS nutzen... ^^

  • Das hängt ganz vom Freundeskreis ab. Bei uns nutzen alle Whatsapp, die ein Smartphone haben. Und das ist definitiv der Großteil :)

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!