Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    Das hängt ganz vom Freundeskreis ab. Bei uns nutzen alle Whatsapp, die ein Smartphone haben. Und das ist definitiv der Großteil :)


    Wird das automatisch nach 1 Jahr kostenpflichtig, oder gibt's da einen Trick das zu umgehen?

  • Keine Ahnung, bin noch im ersten Jahr. Aber die umgerechnet 1,40€ pro Jahr bringen mich nicht um, wenn ich bedenke, was ich dadurch an sms kosten spare.

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    Könnte mir zu Sicherheit bitte jemand noch einmal kurz bestätigen, dass whatsapp mit diesem Vertrag wirklich funktioniert?


    Funktioniert.


    OT:
    Wozu sich Gedanken über SMS oder WhatsApp machen, wenn im Tarif eine SMS-Flatrate enthalten ist? Interessant wird es, wenn mit iOS 5 dann auch iMessage kommt.

    Gruß Corrado aus HH

  • back2topic und meinem Problem:
    meint ihr man kann zweimal Portieren um eine Nummer aus ner XtraCard mitzunehmen und haut das diesen Monat noch hin?
    Freue mich über Hilfe :)

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    Keine Ahnung, bin noch im ersten Jahr. Aber die umgerechnet 1,40€ pro Jahr bringen mich nicht um, wenn ich bedenke, was ich dadurch an sms kosten spare.


    Wo steht denn, dass es nach einem Jahr etwas kostet?

  • In der Beschreibung der App

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Ok, gilt wohl nur außerhalb der iOS-Plattform. Konnte mir nicht vorstellen, dass es zwei verschiedene Preismodelle für die "gleiche" App gibt...

  • hab ich bei shazam aber auch... auf meinem Nokia ist es umsonst auf dem Iphone meiner Freundin nur 5 Texte pro Monat. und nein es liegt nicht daran dass meine App 2009 installiert wurde.

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!