Liedsuche Matrix 2 & irgendwas elektronisches

• Grüß Gott,

jetzt pass obacht, ich bin's mal wieder mit einer Songsuche. Ich habe mich schon selber bisschen rumgefragt, finde aber nicht das richtige.

ich suche das lied das im aktuellen matrix 2 Kinotrailer läuft

und ein elektronisches Lied (so genau kenne ich mich da nicht so aus) dessen einziger, "gesungener" Inhalt "yes yes" ist.

Ich weiss, etwas wenig Angaben, wäre aber glücklich wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank!

• Kenne den aktuellen Kinotrailer gar nicht :( Oder ist das der Teaser, den es vor paar Wochen schon auf der Webseite gab? Gleich mal auf der Matrix-Seite gucken gehen... oder gibts nen anderen Download-Link? :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nee, in dem Teaser gibts keine solche Musik, dazu is er auch bischen zu kurz.
    Hab den Trailer leider auch noch net gesehen, geh zu wenig ins Kino seit dem die die Preise hier wegen dem Euro kräftig angehoben ham:flop:

• Nochmals zur Liedsuche:

Ich habe mir gestern den Trailer auf der Webseite http://www.whatisthematrix.com angeschaut (in der großen Version) und dort läuft gegen Ende das gesuchte Lied. Es ist der selbe Trailer der im Kino kam.

Kennt den Song irgendwer?

Danke!

• Das einzige was da laeuft ist RATM - Wake Up, schon bekannt aus Matrix I.

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!