Problem dem iPhone 4 & dem WLAN Drucker HP LaserJet Professional P1102w

• Wann hast du das erwähnt, woher bekomme ich ihn ? APP Store ?

Im APP Store und Cydia finde ich ihn nicht !

EDIT: Ich habe Windows 7

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ok, dann liegt es an der iOS5, denn ich habe den Menüpunkt "Doppelseitig" nicht und der Drucker erscheint oben auch nicht, da er nicht gefunden wird.

Nö. Ich hab 4.3.3 und bei mir gibts den Button "Doppelseitig" auch. Wenn ich auf "Drucken" gehe, wird der im nächsten Fenster in der Mitte eingeblendet, NACHDEM der Drucker in der Liste gefunden wurde UND ausgewählt wurde. Das ist wichtig, ohne Druckerauswahl taucht auch der Button nicht auf.

iPhone 4 16GB 4.3.3 und Mac OS 10.6.7 mit Airprint Activator V 2.0
    Drucker sind div. HP (u.a. 1022nw und ColorLaserJet 2550Ln)

Geht 1a :top:

M.

• OK, vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mir einen anderen Drucker zulegen, denn ich möchte mit dem iPhone drucken können, ohne das ich meinen PC eingeschaltet haben muß, denn was bringt mir das dann. Dann könnte ich auch sofort mit dem PC das Dokument drucken.

Phone Air Himmelblau

• belinea

Du bist mein Held .............. super, vielen Dank für die INFO mit dem Firmware Update.

Ich wollte mir diese Woche schon einen neuen Drucker kaufen, Gott sei Dank kam da was zwischen .......... nochmals DANKE

Genau so habe ich es mir gewünscht, mit dem iPhone PDF, Word und EXCEL Dateien zu drucken, ohne das der Rechner an ist, toll .............. ;) ;)

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!