Iphone 4 Netlock prüfen ohne andere SIM

  • Moin,


    habe mir über VF nen Iphone 4 in weiss über eine VVL gekauft.


    Einige sagen jetzt, es gibt auch welche ohne Netlock und ich würde das gerne bei meinem testen.


    geht das irgendwie ohne ne andere Sim zu haben?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Ich habe gehört, wenn auf dem Lieferschein von VF hinter der Modellbezeichnung (z.b. iPhone 4 16GB weiß) ein "U" steht, ist es unlocked. Es gibt wohl einige Chargen bei denen, die nicht gesperrt sein sollen. :D


    Gruß,
    Opelschrauber

  • Habe ein weißes iPhone 4 16GB aus einem direkten Vodafone Shop in Fürth, Bayern bekommen, Neuvertrag Superflat Internet im Vodafone Vorteil - unlocked, durch testen haben wir vor einigen Tagen herausgefunden, dass alle SIM Karten in diesem Gerät funktionieren!


    EDIT:


    Tatsächlich: Auf der Rechnung steht ein "U" hinter der Modellbezeichnung!


    Ist also werksfrei!


  • Kann ich bestätigen. Apple IPhone 4 16 GB U mit Retore Schein von arvato GmbH.

  • Sieht also tatsächlich so aus als ob alle (?) weißen iPhones, die direkt über Vodafone ausgeliefert werden, werksfreie Ware wären?


    Im Falle eines Tauschs über Apple sind die doch dann auch weiterhin frei, nehme ich an?

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Im Falle eines Tauschs über Apple sind die doch dann auch weiterhin frei, nehme ich an?

    Ja.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Habe heute in "iPhone 4 16Gb Black U" gekauft.


    3x dürft Ihr raten ;)



    Ja, es ist auch ohne Simlock :cool:



    Somit hat der Daddy ein neues, NETLOCKFREIES noch verschweißtes iPhone für nen Mega Kurs erstanden :D


    Es lohnt sich immer mal mit zu lesen :top:

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!