Nokia 6610 bei Media Markt f. 249,-Teuro

• Hallo,

bin bei uns in Regensburg auch in den MM bzgl. dem Online Angebot für 249€. Die haben das für 499€ ohne Vertrag ausgezeichnet.
    Auf die Frage hin ob ich es für die 249€ bekomme hat die Verkäuferin den Geschäftsführer angerufen. Er sagte am Telefon nein das geht nicht, ich wollte ihn dann persönlich sprechen.
    Als er dann da war hab ich darauf angesprochen, er meinte nur ich muß es zu diesem Preis Ihnen nicht verkaufen, so lange er hier Geschäftsführer ist bekomme ich es zu diesem Preis von ihm nicht. Auf die Frage Tiefpreisgesetz antwortete er nur das es zwei paar Stiefeln sind, wenn der Online MediaMarkt es zu diesem Preis verkaufen kann dann soll er es machen, ich soll es eben dann dort bestellen.

cu Hans

• Zitat

Original geschrieben von Hans

Was sagt ihr jetzt ??

das wurde doch in diesem Thread schon besprochen. Die müssen dir es nicht verkaufen. Es gibt ja kein Gesetz, dass die Preise im Laden gleich denen im Online Shop sind. Du kannst nur online bestellen oder wonanders hingehen. Ich verstehe auch die Aufregung gar nicht mehr. Als das Angebot gepostet wurde, war es noch ziemlich gut. Mitlerweile ist der Pres des 6610 so gefallen, dass viele Händler es zu einem ähnlichen Preis anbieten. Bei Ebay gehen Neugeräte aus VV mit Garántie teilweise für unter 230 € weg...

• Hallo,

ich hab den ganzen Thread nicht durchgelesen. Mir ist es eben so was beim MM nicht passiert. Letztens bei dem Siemens CL50 Angebot gab es auch kein Problem, das hätte ich auch bekomme, hab es aber dann doch nicht genommen. Wollte ja nur mal mein Erlebnis im MM rein schreiben.

cu Hans

• Zitat

Hallo,

ich hab den ganzen Thread nicht durchgelesen.

Das ist eine Aussage, die ich ein wenig komisch finde, wenn du Informationen haben willst. Warum sollten Leute dann noch antworten, wenn die Leute die fragen, keine Lust haben sich fünf Seiten durch zu lesen? Nichts gegen dich, aber das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

• Zitat

Letztens bei dem Siemens CL50 Angebot gab es auch kein Problem,
    das hätte ich auch bekomme, hab es aber dann doch nicht genommen.

Bei der CL50 Aktion war ich in 2 verschiedenen MM.
    Der eine hätte es für 199 Euro verkauft, der andere hingegen nicht.
    Der erste wollte lediglich, daß ich ihnen online das Angebot zeige.
    Beim anderen hingegen kam die obige Begründung:
    Mit dem Online Shop wird nicht konkurriert, fertig.

Verkaufen müssen sie es nicht. Wenn sie es doch machen, hat man Glück gehabt.

Edit:
    Falls es jemand interessiert: Der MM in Albstadt ist kulant,
    der MM in Reutlingen geht nicht auf Vergleiche mit dem Online Shop ein.

Signatur ist so 2002.

• Und genauso, wie Hans ist es mir heute auch ergangen.
    Was mich daran am meisten ärgert, ist eigentlich nur, dass ich auf diese Auskunft in brütender Hitze eine halbe Stunde gewartet habe.
    Und wenn ich bedenke, was ich in diesem Markt schon Geld gelassen habe, freut mich dieses Ergebnis auch nicht besonders.

Fazit für mich:

Kauf doch bei MediaMarkt! Ich bin doch nicht blöd:rolleyes: :D

Gruß
    Chris

(der sich heute viel Geld gespart hat;) )

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Bin mir nicht mehr sicher, aber schließt die Tiefpreisgarantie in diesem Fall nicht die Versandkosten mit ein? Meine damit, daß der MM mir das Gerät für 249,-€ + 6,-€ verkaufen "sollte", oder?

Ach ja, tummel mich nicht täglich auf http://www.guenstiger.de, aber dort ist ja MM Onlineshop sogar gelistet als billigster Anbieter. Nach deren Philosophie sollten sie ja eigentlich probieren, ständig bei allen Hi-Tech Angeboten (Handy, Kamera, DVD,...) als billigster Anbieter gelistet zu sein. Wär mal ne Aufgabe.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bin mir nicht mehr sicher, aber schließt die Tiefpreisgarantie in diesem Fall nicht die Versandkosten mit ein? Meine damit, daß der MM mir das Gerät für 249,-€ + 6,-€ verkaufen "sollte", oder?

Die 6 EUR haben ja nichts mit dem Warenwert zu tun. Bei 6 € Nachnahme zahlen die sogar eher noch drauf, so dass MM eigentlich froh sein sollte, wenn die Geräte in der Filiale gekauft werden (was dann letztendlich durch Logistik etc. nicht so ist).

In Search of Sunrise

• Hab`s heute im MM in Frechen / Köln ohne Probleme mitnehemen können, sogar in Weiß (Im Online-Shop ist es ausschließlich in Schwarz erhältlich :D )

Hab 249+6 Euro bezahlt. Also, ran an die Geräte...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!