umzug mit vodafone dsl?

  • ich wohne jetzt seit über einem viertel jahr in meiner neuen wohnung und habe von der "fachabteilung" nie wieder was gehört.
    und sie haben aufgehört abzubuchen :-)

  • heute habe ich post von vodafone an meine "neue" adresse bekommen.
    sie bedauern, dass sie mir in meiner neuen wohnung kein DSL anbieten können und senden mir 30tagen nach erhalt des briefes das surf-sofort UMTS paket zu. für nur 20€ anstatt 30€.
    wenn ich nicht einverstanden bin habe ich 30tage zu widerrufen.


    ---> werde jetzt den widerruf als einschreiben zustellen lassen

  • Hey,
    also bei mir kam derselbe bBrief wie bei dir, dann habe ich angerufen und gefragt, wie ich das verhindere, dass ich den UMTS-Tarif bekomme. Eine Dame sagte mir, dass ich mit dem Hinweis auf mein Sonderkündigungsrecht kündigen solle. Gesagt, getan. 10 Tage nach meiner "Sonderkündigung" bekam ich per Mail und SMS den Hinweis, dass mein Surf-Sofort-Vertrag gekündigt wurde und ich konnte ihn im Internet auch nicht mehr einsehen. Mein DSL-Vertrag wurde zum 27.09. gekündigt, war aber noch einsehbar. Bis jetzt habe ich von VF nichts mehr gehört, weder positiv noch negativ. Auch wurde keine Ausgleichszahlung abgebucht. Falls das auch in Zukunft so bleibt, ist VF für mich wieder eine ernstzunehmende Alternative.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!