bitte um auszahlunsangebot
Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011
-
-
-
Bitte Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Was hälst du davon einen entsprechenden Thread aufzumachen und dort deine "Schockiertheit"
zum Ausdruck zu bringen, anstatt das Angebot eine Händlers madig zu machen, obwohl viele bestimmt der Ansicht sind, dass ihnen eine höhere Geschwindigkeit wichtiger ist als z.B. ne Wochenendflat etc.Kindergarten oder was? Kann jeder selbst entscheiden was er wichtiger findet, ich habe doch nur die Veränderungen gegenüber dem altem Tarif aus gleichem Hause zusammengefasst und auch geschrieben, dass die höhere Geschwidigkeit ein Vorteil ist. Damit mache ich ein Angebot kaputt? Der alte Tarif ist doch eh Geschichte. Und für den Tarif kann der Händler nichts, der wird von der Telekom festgelegt. Er ist aber nunmal der Erste der ihn hier anbietet daher darf ein Vergleich zu Früher hier sicherlich mit rein. Ansonsten kann ihn ein Admin gerne löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Kindergarten oder was? Kann jeder selbst entscheiden was er wichtiger findet, ich habe doch nur die Veränderungen gegenüber dem altem Tarif aus gleichem Hause zusammengefasst und auch geschrieben, dass die höhere Geschwidigkeit ein Vorteil ist. Damit mache ich ein Angebot kaputt? Der alte Tarif ist doch eh Geschichte. Und für den Tarif kann der Händler nichts, der wird von der Telekom festgelegt. Er ist aber nunmal der Erste der ihn hier anbietet daher darf ein Vergleich zu Früher hier sicherlich mit rein. Ansonsten kann ihn ein Admin gerne löschen.Vergleichen ist OK,
aber bitte nicht weiter diskutieren.Danke
-
Hallo!
Für mich bitte auch einmal das Auszahlungsangebot per PN und einen Preis für den Vertrag mit einem Nokia E7-00.
Danke, Gruss
Tom. -
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
Wie werden die Datenblöcke abgerechnet? in 10kb oder 100kb Schritten
-
Mich würde auch die Auszahlung bei einem Wechsel aus Xtra interessieren. Danke!
-
Wie werden die Datenblöcke abgerechnet? in 10kb oder 100kb Schritten ??
Es liegen hierzu noch keine Informationen vor.
MFG
-
HTC Sensation
Hallo,
tolles Angebot. Wie sieht es den mit dem HTC Sensation aus?
Habt ihr das schon? Und zu welchem Preis?
Danke -
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!