Outlook 2003 (Exchange) Weiterleitung auf Fremmailer-Adresse?!

• Wir haben zur Zeit ein IPhone an unserem Exchange 2003 am laufen mit den Microsoft Push Diensten. Funktioniert tadellos. Man muss nur die Push Dienste einrichten. Wie genau das geht kann ich nicht sagen.

BB haben wir auch vier Stück, aber die berven mich an.
    Hauptsächlich benutzen wir die Push Dienste mit WM6 und WM6.5 (Astrein) und halt das eine IPhone, was das auch kann.
    Soweit ich weis, musste auf dem IPhone nur das Exchange Profil angepasst werden (vorraussetzung natürlich hier, dass der Exchange Outlook über Web zulässt).
    dafür haben wir eine Adress nach dem Muster https://Echangserver.fqdn/owa

Also vielleicht mal, wenn der Draht zum Admin gut ist mal fragen.

Ach ja, ich habe es sogar geschafft ein Samsung Wave direkt mit dem Exchange zu Synchen. :)

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Re: Outlook 2003 (Exchange) Weiterleitung auf Fremmailer-Adresse?!

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    wir haben in der Firma Outlook 2003 (Exchange). Ist es möglich, im Outlook eine Weiterleitung auf ein private Freemailer-Adresse (z.B. web.de) einzurichten. Alle Mails sollen permanent weitergeleitet werden.
    Danke

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sollte man sich erkundigen ob es erlaubt ist dienstliche Mails an die Privatadresse weiterzuleiten.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hab nämlich aktuell ein iPhone und jetzt in der Firma auch ein Blackberry bekommen. Zwei Handys nerven aber total und mein iPhone geb ich nicht ab.
    Da unser Exchange Server aber noch kein Exchange 2010 kann, funktioniert die Anbindung iPhone und altes Exchange wohl nicht.

Das IPhone geht auch mit Exchange 2003. Beim Mailadmin nachfragen ob auch Telefone außer Blackberry benutzt werden können. Das kann der Mailadmin auch unterbunden haben.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!