VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Welche der vielen Adressen?

    Nikolausstr. war gemeint (gem. Impressum-Link auf handybar.de).


    Schaut man sich zudem das Datum der letzten Aktivitäten des Händlers hier in TT an, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass den diversen seither vorgetragenen Kundenanliegen keine besondere Beachtung geschenkt wird.

  • Ich hab auch das Angebot bestellt und mich anschließend mal bei Vodafone informiert, was von Handybar an sie weitergegeben wurde. Laut Vodafone hab ich ne ganz normale SuperFlat Internet inkl. Handy mit 10,- € Studentenrabatt für 49,95€, wie sie auch auf der Vodafone Homepage angeboten wird. Dort jedoch mit einer GG von 44,95 durch 5€ Onlinerabatt.
    Von den 10€ Zusatzrabatt von Handybar, die eine GG von 39,95€ im Angebot ergeben haben, weiß Vodafone nichts und meint auch wenn sie davon nichts wissen kann der Rabatt auch schlecht auf der ersten Rechnung erscheinen. Des Weiteren fehlt die Zusatzflat, weil nicht kombinierbar mit Student/Junge Leute. Das auf Handybar.de angepriesene einmalige Startguthaben von 50,- für Studenten und Junge Leute fehlt ebenfalls.


    Laut Vodafone muss das Problem über den Anbieter (Handybar) geklärt werden. Doch dort keine Reaktion auf Mails und am Telefon nur ausreden und hinhalten.


    Falls jemand ähnliche Probleme oder weitere Informationen hat kann sich auch gerne per PN bei mir melden.

  • Hab auch diesen Tarif abgeschlossen. Junge Leute-Rabatt mit Auszahlung, also es sollten dann eigentlich 39,95€ pro Monat werden. Hoffe dass sich das auch irgendwie bestätigt.


    Wie Ich meinen Vorrednern vielleicht helfen kann: Unter der Nummer 12489 (einfach vom Handy aus anrufen) kann man den Gratis-Vorteil (also SMS Flat oder irg. eine Telefon Flat) selbst wählen. Laut der Ansage der netten Computer-Dame gilt diese Flat auch für den Junge Leute-Tarif. Also Ich glaub dass dieses Problem schonmal beseitigt ist...


    Hoffe es hilft dem einen oder anderen!


    Wär halt schon mal "nett" von Handybar wenn man sich hier äußern würde. Bin ja gespannt wie das mit der Auszahlung klappt und wenn dies nicht klappt ob ein Rücktritt (im Fall des Falles) klappt!


    Ohje ohje....! :rolleyes:


    Lg

  • auf handybar.de wird der tarif "SuperFlat Internet AKTION / Student" immer noch beworben


    "Aktion verlängert bis 29.07.2011"


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von billybillig
    mir wurde die nummer von ashop genannt


    mfg


    scheint wohl üblich zu sein, also sogenannte "affiliate" es gab vor kurzem einen weitern anbieter, der auch ziemlich unseriös war, der auch über ashop lief.


    wendet euch mal an ashop, vielleicht könnt ihr stornieren und ihr bekommt noch nen gutes alternativ angebot von ihnen :) --> VOID müsste ja dann ashop sein

  • Hallo!


    ich bin noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen. Allerdings die Karte schon benutzt.
    Ich kann nicht mehr stornieren? Oder?


    Danke!

  • [QUOTE] Original geschrieben von superromik
    Hallo!


    ich bin noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen. Allerdings die Karte schon benutzt.
    Ich kann nicht mehr stornieren? Oder?


    Danke! [/QUOTE


    Wenn die Vertragsbedingungen nicht eingehalten werden, kann man immer stornieren..
    Daher warte ich jetzt erstmal ab was die 1. Rechnung besagt.
    Was ich mich nun Frage: Der Tarif kostet ja direkt bei Vodafone 44,95 (bzw 49,95) ohne Handy.. Das Handy kam ja von handybar und nicht von Vodafone, daher dachte ich berechnen die einfach diesen Preis ohne Onlinevorteil, also 49,95.


    Ich bin ziemlich genervt weil:
    1. Man da im ungewissen ist und bei Vodafone keiner helfen kann.
    2. Keine der gewählten Optionen eingestellt war (gewählte Fremdnetzflat, Zuhause Nr) und ich mich um alles selber kümmern musste.
    3. Es Probleme mit meinem neuen Iphone gab und ich lange mit der Apple Hotline Telefonieren musste und einen Austausch vereinbart habe, weil von handybar keine Reaktion kam..


    Fazit: Ich hoffe es klärt sich zumindest mit dem Rechnungspreis, ansonsten beide Daumen runter...

  • Die eigentlich wichtige Frage ist doch, ob Screenshots als Nachweis genügen?!

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Die eigentlich wichtige Frage ist doch, ob Screenshots als Nachweis genügen?!


    Ich fürchte nicht..
    In der Tat interessant ist allerdings, dass das gleiche Angebot immernoch gilt! Da werde ich VF auch drauf hinweisen.
    Ich kann unter Tarifoptionen meinen Vertrag wählen jedoch mit dem Zusatz "mit Handy". Daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus ich muss den Normaltarif ohne Onlinerabatt aber auch OHNE Handy zahlen (also 49,95).. Falls nicht werde ich VF darauf hinweisen, dass ich ja von ihnen gar kein Handy erhalten habe (dort gelten ja auch andere Konditionen- 99euro Zz.). Abwarten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!