o2 Blue 100 Update Juni Angebot|o2,SMS,Datenflat und 2400 Freiminuten für 20€/Monat

  • Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für neukunden bei o2 blue 100 und ein Angebot mit Galaxy S2



    Danke !

  • Hallo Logitel,
    ich hätte Interesse an dem O2 Blue 100 Vertrag mit dem Samsung Galaxy i9000 für 50€(oder Alternativen).


    Wichtig zu wissen wäre nur ob ihr das alles noch bis zum 5.7 hintereinander bekommen würdet?
    Da mein alter Vertrag schon zum 5.7 gekündigt ist und ich würde gerne meine Rufnummern (gibt es da auch 50€?) mitnehmen.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Lg Jenny

  • Moin,


    @ Uelmuek PN ist raus.


    @ Jeenny ja das Angebot kannst du gerne in Anspruch nehmen. Von welchem Netzbetreiber möchtes du deine Rufnummer portieren? Das bekommen wir noch bis zum 05.07.11 hin.


    @ Alle anderen PN gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke für die schnelle Antwort :)
    Das wäre T-mobile mit meinem alten Vertrag.
    Gibt es bei euch auch die 50 € für die Rufnummer mitnahme?
    Liebe Grüße

  • Hallo, ich möchte gern den Tarif zum aktuellen Preis (20 €) haben. Allerdings läuft mein alter Vertrag noch bis Anfang Oktober. Von diesem möchte ich dann gern die Rufnummer portieren.
    Ist das irgendwie möglich oder kann ich erst im Oktober abschließen und muss dann die höhere GG bezahlen?

  • Habe jetzt über eure Seite alles bestellt. Kann ich die Unterlagen auch faxen damit es schneller geht? Oder muss es per Post geschickt werden? Lg Jenny

  • ich habe zuerst eine frage:


    zählt man eigentlich photovoltaik anlagen betreiber als selbstständiger?


    hätte dann noch gerne ein auszahlungsangebot für den blue100.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!