o2 Blue 100 Update Juni Angebot|o2,SMS,Datenflat und 2400 Freiminuten für 20€/Monat

  • Über ein Auszahlungsangebot würde ich mich auch sehr freuen!


    Und könnte man den Vertrag im Juni abschließen, aber es so regeln, dass er erst Ende Juni anfängt, zu laufen (aber zu den 20€-Konditionen...).

  • Aufgrund der Tatsache,dass O2 die Preise für den Blue 100 zum 1.07 für Neukunden auf 25€ plus erhöhung der Anschlussgebühren auf ca. 30€ plant hätte ich auch eine Frage! Meine Freundin hat nen alten O2 Vertrag möchte aber gerne Parallel einen Blue 100 abschließen wäre dass möglich?
    Erbitte darüberhinaus um ein Angebot für den:


    Blue 100 + Motorola Atrix
    Blue 100 + Auszahlungsangebot per PN
    Blue 100 + Xperia Neo
    Blue 100 + Xperia Ray


    vielen Dank für die Auskunft!
    P.s. Sind Gutscheine beim Angebot einlösbar?

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für zwei o2 blue 100 Verträge per PN bitte sowie einmal Auszahlung und einmal mit Handy (S2)




    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo,


    wann wird eingentlich die Anschlussgebühr fällig? Bei Vertragsabschluss oder erst mit der ersten Rechnung des Anbieters?


    Besten Dank!

  • iphone4


    Hallo,
    hat das angebotene iphone4 irgendwelche Beschränkungen (NB, EU, ...)? Bitte ein Angebot per PN. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!