Mobilcom-Debitel 1 GB Flat für nur 7,95€ im o2-Netz!

  • Also so prickelnd finde ich das jetzt nicht, bei 6 Monaten sind das 12,30 Euro.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Also ich finde 9,03€ bei 24 monaten TOP .... perfekt für mein iPad! Vor allem man hat keine lange laufzeit ist also keine 24 monate gebunden!

  • Habe erwartungsvoll den Beitrag angeklickt, aber da es o2-netz war mein Interesse gleich wieder weg. Mit Vodafone wäre es natürlich der Hammer gewesen.

  • Ja weil ich im Moment nen BASE hab mit 10GB Volumen.


    Effektiv komme ich da auf 5,- Euro pro Monat :top:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ja effektiv bin ich auch günstiger!


    Aber erstens läuft mein 2 jahresvertrag aus und zweitens möchte ich mich nicht nochmal 2 jahre binden ;)

  • Unser aktueller Zweijahresvertrag läuft auch bald aus, der hatte aber dank einer kurzfristigen Logitel-Aktion für das doppelte der Crash-Sechsmonatskosten zwei Jahre lang eine Base Laptopflat (5GB/Monat) und eine Base Web Edition mit Eplus- und Festnetz-Flat auf einer zweiten Karte. Ein Glück, daß Mediaversand/Handytick vor' 'ner Weile den Vodafone 5GBer für'n Appel und'n Ei hatte, sodaß für Anschluss im doppelten Sinn gesorgt ist. (-:=


    Gerade bei kurzen Mindestlaufzeiten wie dem halben Jahr hier macht der Anschlusspreis das Ausprobieren schwer. Durch die danach monatliche Kündigungsmöglichkeit muss man sich ja zumindest keine Gedanken machen, ob man vielleicht mal die sonst üblichen drei Monate Kündigungsfrist zum Laufzeitende verpasst oder daß man bei passiver oder aktiver Verlängerung nochmal 12 oder 24 Monate gebunden sein wird.


    War das nicht nur in letzter Zeit, sondern auch bei den früheren Crash-Aktionen immer so, daß der Verzicht auf einen Anschlusspreis ein wesentliches und auch werblich herausgestelltes Merkmal war?

    Je suis Charlie

  • Ja die AG stört .... dafür hat man aber nur 6 Monate Laufzeit und muß nicht ewig seiner AG Gutschrift nachlaufen. Kommt ja bei MobiDebi schon mal vor ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!