7650 - installierte midlets auf PC speichern?

• Weiß jemand wie das geht? Ich möchte ein gekauftes und jetzt auf dem 7650 installiertes midlet auf dem PC speichern...Nur wie? Die ganze Ordner-Struktur läßt sich ja nicht senden. Soll ich jetzt jede Datei einzeln speichern und würde das überhaupt was bringen? (D.h. kann ich das midlet dann wieder zurück aufs Handy kopieren oder kann es mit den einzeldateien wieder in eine .jar Datei nix anfangen?) Leider kann ich bei Jamba wo ich die Games meistens her hatte nichts mehr mit dem PC runterladen da dies von Jamba gesperrt wurde. Jetzt ist es nur noch über das Handy möglich :( :flop: Frage mich was das soll von Jamba? Was ist jetzt wenn ich das Spiel mal lösche möchte es aber wieder haben? Soll ich das dann jedesmal neukaufen oder was?

Also über eine Lösung währe ich echt happy :)

• Hi,
    die Lösung hast Du Dir fast schon selbst gegeben.

Einfach in dem Midp-Ordner die *.jar-Datei an den PC schicken. Das wars. Beim erneuten installieren, entpackt sie sich wieder neu.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: 7650 - installierte midlets auf PC speichern?

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Weiß jemand wie das geht? Ich möchte ein gekauftes und jetzt auf dem 7650 installiertes midlet auf dem PC speichern...Nur wie? Die ganze Ordner-Struktur läßt sich ja nicht senden. Soll ich jetzt jede Datei einzeln speichern und würde das überhaupt was bringen? (D.h. kann ich das midlet dann wieder zurück aufs Handy kopieren oder kann es mit den einzeldateien wieder in eine .jar Datei nix anfangen?) Leider kann ich bei Jamba wo ich die Games meistens her hatte nichts mehr mit dem PC runterladen da dies von Jamba gesperrt wurde. Jetzt ist es nur noch über das Handy möglich :( :flop: Frage mich was das soll von Jamba? Was ist jetzt wenn ich das Spiel mal lösche möchte es aber wieder haben? Soll ich das dann jedesmal neukaufen oder was?

Also über eine Lösung währe ich echt happy :)

Dann zieh dir das Midlet bei Jamba mit Opera, der wird als Wapbrowser erkannt, daher klappts. :)

• equinox

und wie geht das? die idee hatte ich auch, aber wenn ich mit opera die .jad datei runterlade steht da nur müll drin und "your phone does not support java downloads" Vieleicht ist es ja möglich den User-Agent von Opera zu ändern nur in was?! Wiue machst du das den mit Opera? Nimmst du Version 6 oder 7 und was hast du da eingestellt?

• In der Jad steht der Link zur .jar-Datei, den gibst du in der Adresszeile ein, steht nur XYZ.jar drin!

Ist der Link identisch mit der jad-Datei, bloß das "jad" jetzt "jar" heisst.

Ich hoffe du verstehst was ich meine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!