Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, bisher ist in der Hinsicht noch nichts passiert...
o2 blue - internet pack kündbar?!
-
-
-
Richtig, bisher. Ich lese die Leute schon jammern und auf o2 schimpfen, wie die doch nur plötzlich Datenverbindungen getrennt abrechnen können und und und.

-
Das ist doch bei o2 in einigen Teilen der Republik Normalzustand.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du kannst das Internet-Pack M als Bestandteil des Blue Tarifs sehr wohl kündigen. Jedoch musst du im Gegenzug das Internet-Pack M+ oder das Internet-Pack L buchen.
Ein Internet-Pack ist eben ein immanenter Bestandteil der Blue Tarife.Wenn ich also das Internet-Pack M kündige und stattdessen das Internet-Pack L buche, erhöht sich der Gesamtpreis dann nur um 25 Euro abzüglich des Preises für das Pack M oder muss ich die vollen 25 Euro drauflegen?
Das wäre ja ein schlechter Witz, die 300 MB wären somit bezahlt, aber verschenkt. -
Mit dem Pack L erhöht sich nur um die Differenz, also um 15€. Ebenso das Pack M+ um 5€.
-
Okay. Und wenn man ein rabattiertes Internet Pack L hat, wie sieht es dann aus? hat da jemand Erfahrungen?
PS und OT: Wann ist denn der o2 blue teurer geworden?
-
1.) Rabatte werden grundsätzlich nicht übernommen. Da Tarifwechsel aktuell eh nur über VVL möglich sind, kann man aber natürlich versuchen einen Rabatt auszuhandeln. Erfolg: Ungewiss.
2.) Die Preiserhöhung gilt seit dem 1. Juli. Die 2. Preiserhöhung kommt am 5. Oktober.
-
Nenene, hier wird nichts verlängert. Wenn, dann wirds der blue flex. Hab mal nach Tariferhöhung im Oktober gesucht, aber nichts gefunden. Gibts da nen Thread? Anscheinend kriegen die den Hals wirklich nicht voll. Schlechter Service, schlechte Qualität - jetzt noch teurer!
-
2. Preiserhöhung war vielleicht auch der falsche Begriff

o2 hat zum 1. Juli den Preis für den Blue 100 von 20€ auf 25€ angehoben.
Aktuell gibt es aber einen Rabatt auf die GG, sodass man nur 22,50€ zahlt.
Der Rabatt soll bis zum 4. Oktober gelten.
http://www.teltarif.de/o2-prei…echterung/news/43088.htmlEs ist aber natürlich nicht ausgeschlossen, dass die Aktion noch verlängert wird. Aber man weiß ja nie...
-
Der Rabatt gilt unbegrenzt, sofern der Vertrag vor dem 04.10.11 abgeschlossen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!