Nokia C2-02, C2-03 und C2-06 - Offiziell vorgestellt

  • Habe mir gerade das C2-06 zum Spielen gekauft, Preis war ok (~70Euro hier in Thailand)


    Suche mir jetzt ne passende deutsche Firmware und wenn ich fertig bin mit Einrichten, gibts nen
    kleinen Bericht über das Teil.

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • So, hier ein paar Eindrücke des C2-06:
    Ab in die Schublade, bez. ab auf Ebay damit, wenn ich mal wieder in D bin.


    Warum?
    Der Touchsreen ist eine Frechheit, funktioniert nicht richtig, ständig öffnet man irgendwas,
    was eigentlich gar nicht gewollt war und man flucht mehr, als das man Nutzen hat.


    Zweitens:
    Nokia, wann bekommt Ihr D*pp*n endlich Euere Wackel-/Knarz Gehäuse in den Griff?
    Zugeschoben geht es ja noch, aber aufgeschoben wackelt das Display wie ein Kuhschwanz.
    Einfach nur saulästig.


    Drittens:
    Tastensperre. Warum kann ich die automatische Tastensperre nicht ausschalten?
    Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass ich, wenn ich das Gerät per USB verbunden habe,
    alle 10 Sekunden den Keylook rausmachen muss, um zu sehen ob Daten übertragen werden.


    Viertens:
    Noch immer hat Nokia Geräte im Angebot, die nicht über USB laden. Das macht echt Sinn,
    liebe Finnen! Ab in den Müll mit dem C2!


    Ich nutze für meine Firmenkarten nun wieder das Asha200, da knarzt nichts, das Display ist
    besser und ohne Touch fliege ich mit den Tasten quasi nur so durch die Menüs!


    C2? Kann ich nicht empfehlen!

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!