Tages/Stundenflat - welche Prepaid-Karte soll ich nehmen? - iPad

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Vodafone= D2

Bei Pro 7 gibt es auch eine Micro- SIM

ok. danke.
    pro 7 micro-sim hab ich gesehn. 4 beitraege weiter oben. :)

wird pro 7 werden. dann lade ich eben zwischendurch mal auf.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Solange man mit UMTS zufrieden ist und kein HSDPA braucht, reicht das Vielsurfer Paket für 5 € im Monat.

Seltsame Logik. :confused: ... Eine Datei wird bei Übertragung mit geringerer Datenrate also kleiner als bei Übertragung mit höherer Datenrate? ;)

Ich würde, wenn man immer wieder mal sporadisch für unbestimmte Zeit Netzzugang braucht, von den festen Zeitfenster wie bei den Websession-Angeboten eher abraten. Man ist damit eigentlich zu unflexibel, weil man wahrscheinlich oft entweder zu lange gebucht hat, oder man im anderen Fall ggf. noch ein vergleichsweise teures kleines Fenster dran buchen muss. Meines Erachtens ist man da mit einem festen Volumen-Kontingent besser bedient, das man verbrauchen kann, wie es einem gerade beliebt. ... Anders sähe es allerdings aus, wenn man wirklich auf das vergleichsweise üppige Volumen, das in den Websession-Zeitfenstern enthalten ist, angewiesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!