Samsung Galaxy S Plus - Offiziell vorgestellt!

  • Jetzt habe ich noch eine Frage:


    wenn ich Apps vom Telefonspeicher verschieben will, kriege ich nur die Möglichkeit es auf den USB-Speicher zu verschieben und nicht auf meine SD-Karte.
    Wie kann ich das machen?
    Kann man auch den Speicherort von Apps vor dem Installieren schon festlegen?


    Fragen, Fragen über Fragen.


    Gruß [/QUOTE]


    Das würde mich auch interessieren - weiß das jemand?


    Ricarda

  • Irgendwelche neuen Erfahrungswerte bezüglich der Verarbeitung?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Irgendwelche neuen Erfahrungswerte bezüglich der Verarbeitung?



    ... was soll es hier für neue Erfahrungswerte geben ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    hmmm...hab nun die letzten paar tage n bissi mit rumgespielt. also von der arbeitsgeschwindigkeit finde ich es super und go launcher läuft auch bestens. negativ finde ich die kamera, sie macht immer so leicht blasse u trübe bilder. bei euch auch? und dauert es bei euch auch ne gefühlte ewigkeit wenn ihr das handy aus dem standyby wieder holt? wenn ich die an taste drücke dauert echt vlt ne sekunde (hört sich nicht lang an^^) bis das display da ist!!!


    danke :top:


    die kamera ist scheinbar beim 9001 die gleiche wie beim 9000
    ich war von dieser kamera nie begeistert. ich habe nur einmal ein richtig scharfes bild
    hingekriegt. wie das gelungen ist weiss ich jedoch nicht.


    wegen der kamera habe ich dann auf das 9100 gewechselt. diese kamera macht bilder wie eine digicam. auch die videos inkl. tonaufnahmen sind von hoher qualität.


    ich werde mir aber auf jeden fall das galaxy w anschauen. sollte das eine gute kamera haben,
    dann könnte ich mir vorstellen, mich vom 9100 zu trennen.

  • so gerade gekauft und bis jetzt super zufrieden... kann das Gerät nur empfehlen. Kostet bei Saturn um die 300 Euro

  • Ich habe mein SGS+ seit ca. 1 Woche jetzt und bin sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir im System etwas. Ich hätte (habe noch ;)) ein BB Curve vorher. Da kann man versch. Profile anlegen und für jede einzelne Bereich (SMS Mail Messenger FB ...) seperate Einstellungen vornehmen. Gibt es so ein App für Android? Ich habe schon ein paar ausprobiert aber Profile anlegen mit nur ein Nachrichtenton für alles ist a "bissle" wenig.


    Charles

  • Galaxy S2 oder S Plus ?


    Hallo!


    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Smartphone zu kaufen (neben Telefonie vor allem für mobile Internetnutzung) . Meine Favoriten sind:


    Samsung Galaxy 2:
    + Leistung
    + etwas dünner


    Samsung S Plus:
    + preiswerter
    + etwas kleiner (finde ich praktischer)


    Ein fehlendes LED-Licht / Blitz ist für mich nebensächlich... Was sind sonst wesentliche Unterschiede? Merkt man den (geringen) Leistungsunterschied (CPU, Speicher) im alltäglichen Gebrauch?


    Gibt es Unterschiede, was die Funkstandards angeht? Oder haben da beide die gleichen Ausstattungen?
    Sind Geschwindigkeit von Browser und Seitenaufbau auf gleichem Niveau?


    Danke und Gruß,
    aedificans

  • Browser ist definitv schneller auf dem S2, es kann auch alle Flash-Inhalte ruckelfrei abspielen. Außerdem: Falls du mit dem Gedanken spielst später auch Ice Cream Sandwich zu verwenden, würde ich eher zum S2 greifen.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Browser ist definitv schneller auf dem S2, es kann auch alle Flash-Inhalte ruckelfrei abspielen. Außerdem: Falls du mit dem Gedanken spielst später auch Ice Cream Sandwich zu verwenden, würde ich eher zum S2 greifen.


    D.h., Android 4 wird auf dem S Plus gar nicht laufen oder nur schlechter/langsamer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!