Samsung Galaxy S Plus - Offiziell vorgestellt!


  • Beschreibung:


    Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer Unterhaltung - so überzeugt das Samsung Galaxy S Plus. Highlight des eleganten, flachen Android™-Smartphone ist der ultraschnelle 1,4 GHz Prozessor und der extragroße Super AMOLED-Touchscreen. Hier wird nicht nur das Betrachten von Videos zum Vergnügen. Auch das Surfen im Internet geht dank Highspeed-Internet-Zugang mit bis zu 14,4 MBit/s oder WLAN n-Standard und dem Multitouch-Zoom leicht von der Hand. Zur Personalisierung des Samsung Galaxy S Plus stehen zahlreiche aktuelle und nützliche Apps im Android Market™ zum Download bereit. Ein erstklassiges Zusammenspiel von Hardware und Funktionen leistet sein Übriges für ein ausgezeichnetes Nutzererlebnis auf höchstem Niveau! Das Samsung Galaxy S Plus - Ein leistungsstarker Entertainer mit jeder Menge Möglichkeiten.


    Technische Daten:


    - Ultraschneller 1,4 GHz Prozessor
    - Brillanter 10,16 cm Super AMOLED-Touchscreen
    - Innovative Android™ 2.3-Plattform
    - Zahlreiche Apps über Android Market™
    - Schnelles Internet mit HSPA+ und WLAN
    - 1650 mAh Akku
    - Metallrückseite
    - Preis: ca. 400 Euro


    Links:


    - http://www.samsung.de/de/Priva…T-I9001HKDDBT/detail.aspx


  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    kein LED blitz?


    Sieht leider so aus! :(

  • Das Ding ist auf Basis des SGS I - dass es da keinen Blitz hat ist quasi "logisch" (auch wenns beim SGS I für mich bis heute unverständlich ist, da keine LED einzubauen - beim Nachfolger gehts ja schließlich auch...)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Das Ding ist auf Basis des SGS I - dass es da keinen Blitz hat ist quasi "logisch"


    die luftschlitze sahen auf den kleinen bildern aus wie ein blitz.


    logisch finde ich das beim update nicht, eher unzeitgemäß.

  • Ich lese immer überall

    Zitat

    das Smartphone erhält einen Akkudeckel aus Metall.


    Auf den Bildern sieht es aber mehr nach Kunststoff aus!? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich lese immer überall


    Auf den Bildern sieht es aber mehr nach Kunststoff aus!? :confused:

    Bei engadget steht z.B. "Samsung's Russian mouthpiece has confirmed all of the above, adding note of a metal back cover ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!