Samsung Galaxy S Plus - Offiziell vorgestellt!

  • weiß man mehr über das galaxy z?
    und wie sieht das mit dem galaxy s 2 plus aus? kommt das als gegenspieler zum iphone 5? was kann man da an neuerungen erwarten?

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Galaxy Z - kein AMOLED .... geht mal gar nicht!

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Holländischer test:
    http://www.techzine.nl/reviews…axy-s-plus-conclusie.html


    Finde das Gerät sehr interessant.
    Meine Freundin hat jetzt das SII, ein sehr schönes Spielzeug, aber das S+ hat wohl das bessere Preis-Leistungs Verhältniss.
    Und ich gehöre zu denen, denen es egal ist, ob der Akkudeckel aus Metall ist oder nicht.
    Die selben Leute die einen Gerät mit möglichst viel Metall haben wollen, beschweren sich dann auch über das hohe Gewicht :rolleyes:

  • ... also ich finde das Gerät auch sehr interessant ... !


    Hatte das i9003 einige Zeit in Gebrauch jedoch wegen der mangelnden GPS Funktion und diverser kleinen Bug´s wieder abgetreten.


    Ich werde es mir kaufen :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • edit


    ... eben abgeholt, soweit ist alles :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • erste allgemeine erfahrungen?
    wie macht es sich in der praxis?

  • Re: besser SG2


    Zitat

    Original geschrieben von yogi10
    Ich würde einfach noch ein wenig warten bis das SG2 etwas günstiger wird und dann das SG2 kaufen (mit LED).


    ... das S2 hatte ich 3 Tage in gebrauch ... ist mir einfach zu groß !!!


    Ich finde die 4 Zoll Displaygröße einfach perfekt :top:


    Bisher läuft das 9001 gut, keine Abstürze, keine Ruckler ... GPS funktioniert einwandfrei. Gesprächs- sowie die Empfangsqualität sind 1A :top:


    In allem alles prima :top:


    Noch Fragen ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von marvelgt
    Wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Bist du zufrieden?


    ... die Verarbeitung ist genauso gut wie das Display :top:


    Bislang kein Knarzen oder ähnliches zu bemängeln ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!