Samsung Galaxy S Plus - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    is der akkudeckel aus metall oder plastik?


    ... der Akkufachdeckel ist aus Kunststoff

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Das Gerät finde ich auch interessant, allerdings verstehe ich die UVP von Samsung nicht. Auf der Internetseite sollte das S i9000 649 € als „Frischling“ auf dem Markt kosten und das S Plus i9001 „nur“ 459 €.


    Ich denke mal, das liegt an dem verbauten CPU. Samsung verbaut keinen eigenen CPU bei dem S Plus, es handelt sich um einen Qualcomm Snapdragon (http://pdadb.net/index.php?m=s…us__galaxy_s_2011_edition)


    Im Vergleich hat das S den Samsung Hummingbird CPU… Laut einigen Tests sollte der CPU für Mobilgeräte besser sein ….


    Beim Amazon kostet gerade das S Plus 10 € mehr als das S

  • Habe seit gestern nun auch ein i9001 und bin bisher sehr zufrieden damit.
    Gleich die 2.3.4 drauf gespielt - läuft sehr sehr flott. Habe das i9000 gerade noch zum Vergelich da und werde beide Geräte mal parallel Testen.


    Wer Fragen hat, kann die gerne hier Posten.


    Hier schon mal ein erster Test der Kamera: beim i9001 fallen mir gleich die kräftigeren Farben auf.


    Bild i9001:




    Bild i9000:


  • lohnt sich das Gerät aus technischer Sicht? Habe gerade ein WP7 Samsung Omnia 7.... Das OS ist mir vorerst egal...

    Blackberry Bold 9780

  • Ich würde sagen ja. Noch haben dual core geräte m.M.n nur wenig vorteile.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Media Markt hat das Gerät im Angebot für 269,- Euro! Absoluter Kampfpreis wenn man sich alternativ noch das Angebot von Aldi-Süd (I9000 für 279,-) anschaut. Wer also noch nicht hat: Zuschlagen!!!


    http://www.mediamarkt.de/ba/sa…samsung_galaxy_s_plus.pdf


    hab mir eins geholt, in weiß. das schwarze war zu mir glänzend. im media markt selbst war es aber nicht für den online preis ausgezeichnet. musste nachfragen!

  • hab mir auch eins geholt in weiß.


    Angebot erst seit heute raus, aber es gibt in der stadt (5 läden) nur noch weiße (wer's glaubt :P )


    Naja trotz allem sauguter preis.


    Eine frage: weiß jemand ob die akkudeckel vom "alten s" zum neuen "s plus" passen? weil wenn ja hol ich mir noch einen deckel in schwarz. Zum Plus hab ich im netz keine originalen gefunden die unter der modellbezeichnung plus verkauft werden.

  • Media Markt in Fellbach hat glaub noch einige.... weiß und schwarz...


    hab mir keins gekauft.. ist mir zu "plastiklastig" :(

    Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!