ja, ich weiß es wurde schon mal gepostet - konnte aber leider nichts finden! Aber vielleicht könnte mir trotzdem jemand kurz einen Link geben wo ich die 2 CD´s downloaden kann. Hab meine leider verlegt.
thx
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, ich weiß es wurde schon mal gepostet - konnte aber leider nichts finden! Aber vielleicht könnte mir trotzdem jemand kurz einen Link geben wo ich die 2 CD´s downloaden kann. Hab meine leider verlegt.
thx
tom
Re: P800 mitgelieferte CD´s - download
ZitatOriginal geschrieben von it00x32
Hallo Tom,
meines Wissens kannst du die beiden CDs nicht vollständig von der SonyEricsson Homepage laden. Die PC Suite für das P800 kannst du zum Beispiel ohne Probelem unter "Allgemeiner Support" downloaden.
Schick doch einfach mal eine kleine E-Mail mit der Bitte, daß sie dir eventuell zwei neue CDs zusenden. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. ![]()
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!