o2 Blue 100 Juni Endspurt - Nur noch bis zum 30.06 für 20€ Mtl. - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Ihr sagt es sei kostenpflichtig. Die AGB sagen "indirekt" kostenlos. Der O2-Mensch sagt lapidar "geht von den Inklusivminuten ab".


    Was denn nun?


    Was bitte sollen wir dir jetzt hier bestätigen???
    o2 AGB's steht es schwarz auf weiss drin! Damit kann man widerlegen das die Gespräche zur Mailbox kostenlos sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Was bitte sollen wir dir jetzt hier bestätigen???
    o2 AGB's steht es schwarz auf weiss drin! Damit kann man widerlegen das die Gespräche zur Mailbox kostenlos sind!


    Hab ich nicht gefunden. Aber gut, dann lagen die ganzen schlauen User hier auch kräftig daneben.
    Danke für die Info. Damit ist der O2 Blue natürlich ein dramatisches Stück uninteressanter geworden.

  • Gibt es schon einen Liefertermin und Preis für das Motorola Atrix? Preis bitte für beide Vertragsvarianten (mit 20 und mit 30 € GG) angeben.


    Bitte außerdem ein Auszahlungsangebot per PN, ebenfalls für beide Vertragsvarianten.


    Vielen Dank.


  • Siehst du? Du meinst es wäre kostenlos, handytick.de sagt mir es würde was kosten. Bei O2 heisst es "Abzug der Inklusivminuten".

  • Bitte Auszahlungsangebot per PN für den Blue 100. Bitte ganz schnell möchte noch heute bestellen... Bitte Anweisung wie ich für die Bestellung vorgehen muss,


    Gruß


    Desbo

  • Hi, ich wäre auch an einer Auszahlung für Sim only (20 Euro im Monat) interessiert.
    Bitte eine PN und vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von desbo84
    Bitte Auszahlungsangebot per PN für den Blue 100. Bitte ganz schnell möchte noch heute bestellen... Bitte Anweisung wie ich für die Bestellung vorgehen muss,


    Gruß


    Desbo


    Für mich bitte auch!


    inkl. Hinweis für Rufnummernportierung.
    Muss die Bestätigung des bisherigen Anbieters bis zum 30.06 vorliegen?

  • Wenn ich heute noch bestelle, bekomme ich dann noch den Blue 100 zu den alten Konditionen (20€ mtl.)? Wenn ja, bitte ich um ein Angebot mit einer PS3 (160GB)!

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot für O2 Blue 100.


    Erhöhen sich die Auszahlungsbeträge ab Juli eigentlich auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!