Sony Ericsson Live Dock (Multimedia-Station) - Offiziell vorgestellt

  • Generell sehe ich hier nicht, wo der große Vorteil zum normalen Anschluss an einen Computer ist. Über die Software kann ich doch genauso mit der Rechner-Tastatur Schreiben und den Screen auf dem Bildschirm anzeigen oder?

  • ich dachte man könnte jedes Xperia einfach per micro USB an jeden Laptop anschließen und den Xperia-Desktop auf den Bildschirm holen. Wenn das nicht geht, macht die Multimedia-Station auf jeden fall Sinn..

  • Nein, das geht nicht. Man braucht aber auch nicht unbedingt die Docking Station um Tastatur/Maus anzuschliessen, die kann man - ein MicroUSB Stecker an Tastatur/Maus vorausgesetzt - auch direkt an das Handy anschliessen. Einzige Voraussetzung ist Android 2.3.4 auf dem Handy - und das kommt per Oktober (hatte ich früher noch "vergessen" zu erwähnen :-) )

  • Hallo,


    ich versuche gerade über LiveDock einen USB-Stick auszulesen. Bei verschiedenen USB-Sticks und verschiedenen SE-Android-Geräten kommt: "Es wurde ein nicht unterstütztes USB-Gerät angeschlossen" .


    Kann mir da einer weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!