Mach die (Buch)-Welle... .

• Eine gute Freundin von mir hatte eine (wie ich finde) sehr schöne Idee.
    Und die dieses Idee ist eigentlich ganz simple. Es geht eigentlich nur darum, Menschen mit Büchern eine Freude zu machen. Und das funktioniert so: Man macht sein Lieblingsbuch oder Bücher, die man für ganz besonders lesenswert hält, zu einem Weitergebe-Buch. Das heißt, ein Buch wandert von Freund zu Freund anstatt im Bücherschrank zu verstauben oder im Antiquariat zu enden. Unter buchwelle.de steht, wie es funktioniert. Ich fänds klasse, wenn das Mädchen damit wirklich eine Bewegung in Gang setzt.

Was haltet Ihr von der Idee?

Pfeff

• Könnte von der Post initiiert sein, schliesslich muss der Plunder ja auch transportiert werden ;):D SCNR!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Könnte von der Post initiiert sein, schliesslich muss der Plunder ja auch transportiert werden ;):D SCNR!

:D

Nee, man soll das schon persönlich weiterreichen... .
    Sollen ja schließlich Weitergebe- und nicht Weiterschicke-Bücher werden.;)

• Prima Idee, mal schaun was daraus wird und ob deine Freundin wirklich die Leute dazu bewegen kann, viel Glück dabei :top:

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!