o2 blue 250 mit Auszahlung/Desire S

• Hallo,

ich möchte einen originalen

o2 blue 250 Vertrag

für 31,50 Euro im Monat (10 % Selbstständigenrabatt, Metro Karte vorhanden)

ohne Anschlussgebühr abschliessen.

Kann mir jemand ein Angebot für diesen Vertrag mit Auszahlung oder alternativ einem HTC Desire S machen?

Gruss,

Michael

P.S. meine Rufnummer möchte ich auch portieren

• Hallo,

wir könnten dir folgendes anbieten:

o2 Blue 250 mit Vertragslaufzeit 35 € (10 % SoHo Rabatt kein Problem!) mit dem HTC Desire S EU Ware black einmalig 19 € Zuzahlung

Anschlusspreis ist immer 25 € (bzw. 22,5 € für Geschäftskunden!) und entfällt im Handel nie!

Angebot kann ich bis 30.06. halten, danach wird der Tarif und das Handy teurer!

Portierung von einem anderen Anbieter ist möglich! Woher kommt die Rufnummer und wann läuft der Vertrag aus?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• ist dann aber o2 zu o2, läuft das dann unter Portierung oder ist das eine normale umwandlung von Prepaid in Vertrag?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ist dann aber o2 zu o2, läuft das dann unter Portierung oder ist das eine normale umwandlung von Prepaid in Vertrag?

... bei O2 ist es immer eine Portierung , umwandlung von pre-paid in Vertrag existiert bei O2 nicht ... , das sind wohl eigenwillige Spezialitäten von D2 & T-mob :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!