suche einen guten Überblick der Kostenairbag/Flatrates

  • kann mir jemand eine Auflistung auf einer Seite oder pdf geben wo die Kostenairbags oder Flatrates aufgelistet sind!?


    ich hatte mal glaube ich von teltarif eine gute Tabelle mit allen Anbietern die eine Flatrates bzw. Kostenairbag anbieten mit schnellem Einblick auf die wichtigsten Infos wie Netz / Preis / Laufzeit etc., jedoch finde ich so eine Liste leider nicht mehr...


    es sollten halt alle dabei sein egal ob Discounter oder direkt Anbieter...


    da ich gut und gerne auf E-Plus verzichten kann bräuchte ich solch eine Liste nur mit o2 und Vodafone Netz!



    ich dank euch schonmals... :top:

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • die Suche kannst dir sparen bei o2 gibt es:


    - o2 o Prepaid (Freikarte) , Fonic, Lidl


    und bei Vodafone genau 0 Anbieter


    das waren sie , zumindest alle echten Prepaid Anbieter bei o2 oder Vodafone

  • Es gibt auch noch DeutschlandSIM. Ist soweit ich weiß o2 und mit 35€ der günstigste Kostenstopp. Und hat halt auch den 9 Cent Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von telefony
    Es gibt auch noch DeutschlandSIM. Ist soweit ich weiß o2 und mit 35€ der günstigste Kostenstopp. Und hat halt auch den 9 Cent Tarif



    ist aber kein Prepaid, in welchem Forum sind wir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!