Datenflat mit Rufnummer und Multisim

  • Nabend,


    nach langer Suche bin ich auf eurer Hilfe angewiesen.


    Von 2008-2010 hatte ich einen T-Mobile Vertrag mit dem ich eigentlich zufrieden war sowohl vom Netz als auch vom Rest. Wären nur nicht die hohen Kosten.
    Anschließend hab ich es paar Monate mit FYVE probiert, das ja im Vodafone Netz ist. Die Internet-Verbindung war schlechter als bei T-Mobile und in vielen Situationen hatte ich auch noch schlechteren Empfang als 'Edge'. Das ist mir mit T-Mobile nie passiert. Könnte aber auch nur an FYVE liegen, da mein Vater mit seinem Nokia N900 einen besseren Empfang hatte.
    Nun benutze ich eine Netzclub Sim (o2 Netz). Bei der erreiche ich jeden Monat das Maximum der Datenflat (200 MB - ab diesen Monat, dank neuen Tarifen 300 mb. Dennoch sind schon 240 MB in 9 Tagen verbraucht...). Der Tarif wird in Verbindung mit einem iPhone (und bald einem iPad) benutzt.
    Die Verbindungsqualität lässt auch zu wünschen übrig.


    Nach all den "Versuchen" steht mein Entschluss fest. Ein neuer Tarif muss her. Ob Prepaid oder Vertrag ist unwichtig. Von den Netzanbietern her ist die Reihenfolge D1>D2>O2>Base. Eine Multisim ist ein muss. Auch eine Datenflat (vorzüglich mit mindestens 1 GB bis Drosselung) ist ein muss. Freiminuten und SMS Flat brauch ich nicht.


    Besten Dank schonmal!

  • Und was hast Du bisher gezahlt bzw. auf wie viel €uro willst Du runter? Vielleicht ist folgendes Angebot etwas für Dich: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=486746

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Generell hab ich nur bei T-Mobile monatlich bezahlt. Der Betrag war ungefähr von 43-50 €. Muss aber dazu sagen, dass auch das iPhone Teil des Vertrags war. Bei den Prepaid Karten hab ich höchstens 15 € ausgegeben.


    Bei deinem obengenannten Tarif ist aber noch nicht viel bekannt bezüglivh der Datenflat usw.


    Edit: Falls es was hilft. Bin 18 Jahre alt und fange wohl bald eine Ausbildung an. Vielleicht gibts so einen Rabatt bei einen Anbieter?


    Würde höchstens 40 € zahlen, dafür aber auch mehr als 1 GB Datenflat.


    Edit²: Grad eingefallen, dass unser Festnetz-Anschluss von der Telekom ist. Wäre so auch ein Rabatt möglich bzw. ein exklusiver Tarif für Telekom-Kunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!