huhu.
hab eben mit nokia-shop hotline telfoniert. ab montag werden die das 6100 für 119 eur zzgl vwertrag mit 9,95 eur gg anbieten. ist das ein gutes angebot? werde die simkarte dann eh in die schublade stecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu.
hab eben mit nokia-shop hotline telfoniert. ab montag werden die das 6100 für 119 eur zzgl vwertrag mit 9,95 eur gg anbieten. ist das ein gutes angebot? werde die simkarte dann eh in die schublade stecken.
238,80 Grundgebühr + 119€ = 357 € fürs 6100 ...
Bei guenstiger.de ohne Vertrag = 332,40 € ...
Das sind immerhin 25€ Preisunterschied, ... also schlecht ist der Preis vom nokia-shop sicher nicht.
Aber ich denke, dass es Dir hier einige Händler noch billiger mit Schubladenvertrag anbieten können. ![]()
Gruß,
Chris
mag sein, aber ich hab keine lust auf hin und her schickerei. im nokia shop bielefeld kann ichs gleichmitnehmen
Wahrscheinlich +25€ Anschlußgebühr = 382€
MFG CHris;)
Jepp,...
Deshalb ist der Preis sicherlich nicht schlecht.
Aber wieso denn "Hin- und Herschickerei" ?
Du kannst mit dem Handy, was Du im online Shop gekauft hast, genauso wieder zu dem NSC in Bielefeld gehen und es dort reparieren lassen, falls mal etwas ist.
Ich denke, dass Du nochmal rund 30€ sparen kannst.
Ansonsten ist das aber wirklich ein ordentliches Angebot von dem Nokia-Shop.
Chris
hin und hergeschicke mein ich vertragsunterlagen etc. da hab ich das handy doch nicht vor feitag.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
hin und hergeschicke mein ich vertragsunterlagen etc. da hab ich das handy doch nicht vor feitag.
Achso!
Du könntest ja die Sachen rüberfaxen und mit vielen Händlern von hier kannst Du abmachen, dass Du die originale mit Unterschrift nachschickst und sie Dir trotzdem schon das Handy schicken.
Wenn Du das bis Montag machst, ist das Handy in der Regel bis Freitag da.
Ansonsten ist das Angebot, was Du genannt hast, sicher nicht schlecht. Dann nutz einfach das! ![]()
Chris
ich würde bei 25 € Preisunterschied immer das Handy ohne Vertrag nehmen. 25 € sind nicht so viel und man hat einen Vertrag weniger. Vielleicht kommt ja bald ein besseres Angebot, wo man dann einen Vertrag machen möchte, der einem dann nicht mehr genehmigt wird - meine Meinung!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
ich würde bei 25 € Preisunterschied immer das Handy ohne Vertrag nehmen. 25 € sind nicht so viel und man hat einen Vertrag weniger. Vielleicht kommt ja bald ein besseres Angebot, wo man dann einen Vertrag machen möchte, der einem dann nicht mehr genehmigt wird - meine Meinung!
Viele Leute stottern den Preis für das Handy aber lieber Monat für Monat ab, auch wenn es dann letztendlich teurer ist. Nachvollziehen kann ich das aber auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Viele Leute stottern den Preis für das Handy aber lieber Monat für Monat ab, auch wenn es dann letztendlich teurer ist. Nachvollziehen kann ich das aber auch nicht.
Ich auch nicht! Entweder kann ich mir was leisten, dann kaufe ich mir es sofort, oder ich lasse es bleiben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!