Moin,
hoffe das Thema wurde nicht schon öfter aufgegriffen - bin bei der Suche nicht wirklich fündig geworden:
Habe die Tage einen Brief von Base im Briefkasten gehabt, wo dem die Beendigung/Kündigung meines Mobilfunkvertrages aufgrund von Nichtnutzung innerhalb der letzten 90 Tage zum 4.10. angekündigt wurde.
Da mir dies eigentlich sehr entgegen kommen würde, da mir 1-2 Verträge als Student doch gut tun würden, so würde ich diesen gerne vorzeitig auslaufen lassen. Ich bin mir nur nicht im klaren (und das wird im Brief auch nicht erwähnt), ob dies negative Konsequenzen in Form von Nachzahlungen o.ä. nach sich ziehen würde?!
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder mit einem Service-Mitarbeiter darüber gesprochen? Ich möchte ungern anrufen und evtl. nochmal schlafende Hunde wecken.
Danke im Voraus für Feedback - Cheers Herculars