Internetflat/SMS Flat/50-100Min in alle Netze

  • Hallo zusammen,


    ich suche für eine gute Bekannte von mir einen passenden Tarif. Sie ist momentan bei Vodafone Callya und möchte gerne einen Vertrag abschliessen.


    Nach Ihren Angaben benötigt Sie folgendes:


    - Internetflat
    - SMS Flat in alle Netze
    - 50- 100 Min. in jedes Mobilfunknetz sowie Festnetz würden Ihr langen
    - Handy inkl. (Ins Auge gefasst hat sie ein LG XYZ)


    Das ganze soll bzw. darf nicht die 50€ Marke knacken, darunter wäre natürlich nur besser :top:



    Hat wer einen Tipp für mich?

  • zum Beispiel:


    smartmobil.de im Vodafone-Netz


    Internet-Flatrate
    100 Minuten + 100 SMS = 9,95 Euro
    SMS Flat zubuchbar = 9,95 Euro
    macht zusammen 19,90


    EDIT: Ich vergass: Da kann man auch Handys für 10-25 Euro/Monat dazukaufen...

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • O2 Blue zu 20 € monatlich bis 30.6.2011 abschließen
    alternativ den Telekom Call & Surf Special zu 24,95


    Beide mit Internet Flat, SMS Flat und 100 Minuten in Fremdnetze. Flatrate zu O2 (bei Blue) bzw. zu T-Mobile (beim Telekom-Tarif) inbegriffen. Festnetz zählt wie Fremdnetz.


    Handy ist subventioniert über Händler hier bestellbar. Gute Preise gibts nur noch dieses Monat, also schnell sein :)


    Nachteil: 24 Monate MVLZ. Wenn Provider-Wechsel (also weg von Vodafone), dann unbedingt mit Prepaidl-Karte testen ob das zukünftige Netz in ausreicherder Qualität verfügbar ist.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Danke für die Antworten. Ich werde es Ihr mal erzählen und schauen was Sie so sagen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!