Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Abgesehen davon, mit welchen Erwartungen hast du dir denn den Kampf gestern angesehen?

    Mit überhaupt keinen Erwartungen, denn ich kenne Thompson schon einige Jahre und weiß, welche Kämpfe er bisher bestritten hat. ;)


    Wenn Du mich als Experte bezeichnest, obwohl ich ein Posting über Dir mich selbst nicht als solchen sehe und dies auch schreibe, dann kann es vermutlich nur am Lesen liegen....sorry.

  • Zitat

    . Also wenn man keine wirkliche Ahnung hat ..........du weißt schon. ;)


    Süß. Glashaus, you know...


    Nur weil die Verbände korrupt bis zum abwinken sind, würdest Du Dich na klar an Klitschkos Stelle hinstellen und sagen "Hey, der Typ ist mir zu schlecht, gegen den verteidige ich meinen Titel nicht, also nehmt ihn mir weg weil ich mich nicht an eure Regeln halte, und schenkt den Gürtel irgendeiner Vollnull"? Is klar...


    Wenn Du angeblich so der Insider bist, dann solltest Du wissen dass der Titel sofort weg wäre wenn er sich weigert zu einer Pflichtverteidigung anzutreten. Somit ist Deine Aussage die ich oben zitiert habe einfach nur peinlich.


    Und es soll von der Qualität des Gegners abhängig sein wie sehr man sich über einen Sieg freuen darf? Wow, wieso sagst Du nicht gleich er soll sich hinstellen und die Zuschauer auslachen weil sie so doof waren einen Haufen Geld für die Eintrittskarten zu bezahlen, anstatt Dich zu fragen wo der Hase langläuft.


    Wenn Dich das Ganze so stört, dann schau es doch einfach nicht an, fertig.

  • Nezhoni


    Ich musste gerade über Deinen Beitrag etwas schmunzeln...mehr sage ich dazu nicht. ;)
    Würde ja auch nichts bringen, entweder man versteht wie das Ganze abläuft,
    oder man versteht es eben nicht.


    btw...von Korruptheit der Verbände habe ich nie gesprochen.


    Achja, ob und welche Kämpe ich mir angucke überlässt Du mir, ok? Danke! :D


    Ansonsten wäre mal wieder BTT nicht schlecht....

  • Bei Deinem Geblubber dagegen weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.. Aber immer gut wenn man an der Stelle wo es nur noch peinlich ist den BTT-Joker zieht, denn Argumente kommen von Dir exakt Null, Du sonderst nur Müll ab, aber davon ziemlich viel.


    Ist okay, ich werde es in Zukunft komplett vermeiden Deine Ergüsse zu lesen, Du scheinst ja eh zu der Sorte Mensch zu gehören die sich irgendwas anschauen das sie eigentlich nicht interessiert, nur um hinterher darüber rumheulen zu können. Viel Spass noch.


    @Thread: Nächstes Jahr ist wohl ein Kampf gegen Tyson Fury oder David Price angedacht, schau mer mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star


    Ich kann nicht lesen? Das einzige was ich von dir lese, sind Beiträge in denen du dich als Experte
    darstellst.

    Das ist leider normal bei ihm. Einfach auf Durchzug schalten.



    @ SunnyStar: Ich weiß nicht, wie oft wir Dich bei unterschiedlichsten Gelegenheiten schon gebeten haben, von Deinem absurd hohen Ross zu steigen, aber ich glaube, es ist mal wieder soweit. Und das "BTT" ausgerechnet von Dir kann in der Tat nur ein schlechter Witz sein. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nezhoni
    Und was können die Klitschkos dafür dass es wenig bis keine brauchbaren Gegner gibt? Der Kampf gegen Thompson war eine Pflichtverteidigung, der war also der Top-Mann (lol) eines Verbandes.


    Ich fand das war gestern so ziemlich die beste/überzeugendste Vorstellung die ich von Wladimir bisher gesehen habe. Er hat nicht ewig Schach gespielt, sondern wollte schon recht früh den Knockout. Eventuell bekommt er doch noch den Biss seines Bruders.


    Edit: Zum fremdschämen finde ich eher so "qualifizierte" Kommentare wie: "Aber mit solchen Gegnern schaden sich die Klitschkos nur selbst.....". (Stichwort Pflichtverteidigung)


    :top:
    Was sollen die Klitschkos machen? Zurücktreten? Es werden die besten geboxt, die da sind, und auch wollen. Es gibt mMn immer noch keine Gegner, die den Klitschkos gefährlich werden können.


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Mit dieser Aussage würdest Du bei wahren Boxexperten und Menschen, die ein wenig tiefer im Profi-Boxgeschäft involviert sind, nur ausgelacht werden.


    Weißt Du, was innerhalb der Rankings der einzelnen Boxverbände läuft? Wie scheinbar fast unbekannte und bislang nie in Erscheinung getretene Boxer innerhalb kürzester Zeit in die TOP 50 von verschiedenen Verbänden aufsteigen etc.
    Ich kenne 2 Boxexperten (USA und Mexiko) und was mir da erzählt wurde, konnte ich anfangs selbst nicht glauben. Also wenn man keine wirkliche Ahnung hat ..........du weißt schon. ;)


    Die Top50 sind doch völlig unwichtig.
    Natürlich steigen Boxer auch kurzfristig in die Top15 auf, um dem Weltmeister eine freiwillige einfache Titelverteidigung zu ermöglichen. Aber die ganzen Rankings sind doch eh teilweise völlig intransparent, Rahman auf 1 der WBA z.B. :D



    Thompson hat sich die Pflichtherausforderung ehrlich erkämpft, und hätte eigentlich vorher noch gegen Chambers antreten sollen, der sich aber vor dem Kampf verletzt hatte. Wenn potenziell mögliche Herausforderer(Dimitrenko, Boytsov) des Weltmeisters schon gar nicht an den Eliminatorkämpfen teilnehmen, kann man das schlecht den Vebänden oder den Weltmeister zu schieben.
    Bei manchen Pflichtherausforderungen fragt man sich aber wirklich wie die Kämpfe zu Stande gekommen sind (Stiverne-Austin).


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Auch Du kannst leider nicht lesen.



    Man kann sich über eine Titelverteidigung freuen - keine Frage, aber wenn der Gegner nur gekommen ist, um seine Gage "abzuholen" und kein eigentlicher Boxkampf auf Profiniveau zustande kam, sollte man seinen Jubel etwas zügeln....
    Das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger....


    Warum sollte jemand nur zum Geld abholen kommen, wenn er als zukünftiger Weltmeister noch mehr Geld machen könnte? :confused:



    Natürlich kann der Weltmeister die Pflichtverteidigung auch ablehnen. Das wird aber doch nur gemacht, wenn sportlich und/oder finanziell lukrativere Kämpfe möglich sind. Das ist aber im Schwergewicht zur Zeit nicht der Fall. Es gab ja schon den Fall, dass ein Fersehsender einen Pflichtherausforderer(Zbik gegen Martinez) nicht akzeptiert hat. :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Naja jetzt haben ja die "Super-Schläger" Haye vs Chisora geboxt und mal ehrlich, so überragend war das nun auch nicht.


    Was können die Klitschkos dafür, dass es halt keine Keilerei gibt? Die wollen halt Geld machen, dazu sich nicht verprügeln lassen usw. Rein taktisch ist das schon top.


    Der beste Kampf, den ich in meiner Zeit sehen konnte war VItali gegen Lewis. 2003?

  • Können wir den Thread vielleicht umbenennen in "Klitschko vs alle" oder "Man vs. Klitschko"?


    Schaut jemand es sich an? Wievielte Runde tippt ihr?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Den Thread habe ich mal umbenannt, das Wort "Fallobst" konnte ich mir dabei grade noch verkneifen.


    Kämpfe gegen die Klitschko-Brüder werden immer langweiliger, es gibt wohl keine echten Gegner mehr. Und RTL nervt wie sau bei Boxübertragungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!