Och nööö keinen Rückkampf. Ich bin so froh diese Klitschko Visagen nicht mehr sehen zu müssen.....
aber ich befürchte auch das schlimmste ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och nööö keinen Rückkampf. Ich bin so froh diese Klitschko Visagen nicht mehr sehen zu müssen.....
aber ich befürchte auch das schlimmste ![]()
Wenn er klug ist, tritt er zurück.
Das wird nix mehr. Manchmal verpasst man den Moment mit einem Sieg zurückzutreten.
Klitschko hat ja noch einen Vertrag über 4 Kämpfe mit dem Sender und zudem denke ich schon,dass er nicht ohne Gürtel abtreten wird,sondern eben nach Möglichkeit als Champion.
Ich finde die Kämpfe auch ziemlich langweilig und bin gestern nur beim zappen in die 6.ste Runde eingestiegen als man vom Kommentator gemerkt hat,dass etwas nicht nach Plan läuft,aber die Einschaltquoten allgemein sind eben noch sehr gut.
Einen Rückkampf würde ich aber begrüßen. ![]()
ich würde soweit gehen zu sagen, dass die niederlage nicht ganz ungewollt war...
würde mich wundern wenn es keinen rückkampf gibt mit viel bla bla im vorfeld um nochmal richtig abzukassieren.
Ich kenne mivh mit Boxen nicht aus, aber wieso hat er beim Verlust alle 4 Gürtel verloren ( und nicht nur einen?)
Das ist nichts außergewöhnliches:
Es gibt ja nicht nur einen Weltverband sondern mehrere und wenn sich alle einig sind,dann geht es um alle Gürtel und Titel.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich würde soweit gehen zu sagen, dass die niederlage nicht ganz ungewollt war...
würde mich wundern wenn es keinen rückkampf gibt mit viel bla bla im vorfeld um nochmal richtig abzukassieren.
Aber ich denke ihm ist der sportliche Erfolg wichtiger als Geld,zumal er ja nicht ganz arm ist (geschätzt wird er auf ca. 35 Mios),und als Veranstalter kassiert er ja wirklich ordentlich.
Wie sagte einst Oli Kahn als er auf seinen neuen Vertrag angesprochen worden ist:
Ob ich jetzt 5,5 Milionen verdiene oder 5 Milionen,das ist doch völlig egal! ![]()
35 mio.? in wieviel minuten hat mayweather das nochmal verdient? ![]()
Das ist doch wieder eine ganz andere Klasse mit exklusiver TV- und vor allem Internetvermarktung.
Davon können alle europäischen Boxer nur träumen.
Trotzdem würde ich die amerikanischen Punkteverhältnisse begrüßen,bei denen nicht nur die direkten Treffer gewertet werden sondern auch die (Grund-) Aktivität eines Boxers.Dies würde die Kämpfe hierzulande und in Europa aufpeppen und nicht umsonst sind die US-Kämpfe überall der Renner.
P.S:
Sein Vermögen wird hier gut erklärt,ist aber natürlich nur ein Richtwert:
http://www.vermoegenmagazin.de/wladimir-klitschko-vermoegen/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!