DeutschlandSIM / o2 Netz kein Instant Messaging, Push-Email u. VoIP?

  • O2


    Hi habe auch ein O2 Vertrag. Die sperren auch Einwahlnummern von Callthrough anbietern.
    Aber die meisten Anbieter geben dir meist eine neue Einwahlnummer. Also ich verwende zum telefonieren die Firma dcalling und trotzdem sperrt O2 immer wieder die Nummer.

    Ich liebe es zu [url:http:// telefonglossar.de]telefonieren[/url]

  • Keiner da der mal seine DeuSIM Einstellungen posten kann oder sagen kann, welches Profil ich nehmen muss? Gehe jetzt einfach mal davon aus, das es die Original o2 APN Einstellungen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ragnon
    Habe mich jetzt für DeutschlandSIM bzw. o2 entschieden.
    Es ist meiner Meinung nach momentan einfach der günstigste und gleichzeitig flexibelste "Vertrag"/Tarif.


    Am 23.07. erfolgt meine Umstellung von D1 auf DeuSim/o2 dann kann ich berichten. :)


    Also Trillian (Multi-Messenger) funktioniert einwandfrei über DeuSIM. :)

  • Ich hole das Thema noch mal hoch, weil ich auch Interesse hab am aktuellen DeutschlandSim Angebot.


    Würde mich dort für das Vodafone Netz entscheiden, wie sieht es jetzt definitiv aus mit Push und IM?

  • das selbe interessiert mich auch, das wichtigste whatsapp! ich hab jetzt mal über das kontaktformular der webseite dieses frage direkt gestellt, mal sehen was rauskommt

  • Meine Fragen sind die Gleichen :-)


    Ist Voip bei DeutschlandSIM (D-Netz) möglich ?


    Ich nutze im Moment bei Klarmobil das APP Voipalot um z.B. nach Thailand telefonieren zu können.


    Ist Skype möglich ?
    Hier geht es mir eher um chatten als um telefonieren.


    Zockervogel

  • Habe letztens per Viber-App telefoniert (ein Teilnehmer im WLan, der andere 3G).


    Hat wunderbar geklappt mit Spitzengesprächsqualität :top:


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!