9@9 hat Probleme beim Rufaufbau

• Hi @ll,

das Philips 9@9 eines Freundes hat in letzter Zeit immer wieder Probleme beim Rufaufbau. Empfang ist laut Anzeige zwar vorhanden, aber er kann weder anrufen, noch angerufen werden. Aus- und wieder einschalten hilft manchmal für einen Tag. Dann ist es wieder wie vorher.
    Ich tippe ja auf einen Defekt in HF-Sende/Empfangsteil, wollte aber mal hören, ob hier noch irgendwer Erfahrungen gemacht hat, oder ob es auf einen SW-Bug zurückzuführen ist.

Gruss EsCab

• IMHO ist ein kein Software Bug. Ich habe bis Anfang des Jahres auch das Philips Xenium 9@9 gehabt. Meins hatte solche Fehler nicht in der Software. Kann gut sein, daß etwas an der Hardware kaputt ist. Hat denn dein Kumpel noch Garantie auf das Gerät?

Gruß
    Realnokia

• Garantie ist zum Glück noch drauf (1 Monat). Wird repariert oder getauscht.

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Garantie ist zum Glück noch drauf (1 Monat). Wird repariert oder getauscht.

Wenn es repariert wird, kannst du ja nochmal posten was kaputt war. Falls es getauscht wird, werden wir es wohl nie erfahren. Sei froh, daß dein Kumpel noch Garantie hat.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!