o2 - Handypreise für Juli

• Guten Abend,

Habe heute im o2 Shop einen Vertrag unterschrieben und mir wurde ans Herz gelegt mit dem Handykauf noch 2-3 Tage zu warten, da dann der neue Katalog mit neuen Preisen vorgestellt wird. Meine Frage an euch lautet, falls diese überhaupt beantwortet werden kann (es muss nicht 100% genau sein - nur so in etwa), wie sind so die Preissenkungen pro Monat für aktuelle Smartphones? Gibt es da einen Trend, eine Statistik?
    Im Shop wurde mir gesagt, dass das Samsung Galaxy Ace z.B. ganze 50€ billiger geworden ist am Anfang des Monats Juni.

Eine Übersicht über Veränderungen der Handypreise würde mir sehr weiterhelfen!

mit den besten Grüßen!

Juelz

• Naja, ich sehe das ein wenig skeptisch, da Du nicht expliziet schreibst, welchen Vertrag Du abschließen wolltest.

Hintergrund: O2 erhöht ab kommenden Monat die Grundgebühr für den Blue100 Tarif... Die monatlichen Kosten steigen erst auf 22,50€, später auf 25€.

Selbst wenn ein Smartphone 50€ preiswerter wird, zahlst Du über die Monate deutlich mehr...

Daher: Sofern Du auf den Blue100 aus bist, sieh zu, dass Du den diesen Monat noch bekommst! Ich denke nicht, dass die Hardwarepreise im Juli für derzeit gängige Smartphones um 100€ sinken werden.

Edit: Du hast breits einen Vertrag unterzeichnet, aber noch kein Telefon? Wie passt das zusammen?

SAWLE Nr. 203/333

• ratenzahlung beim handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!