Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" - Juli Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Wer lesen kann....


    Die Höhe der maximalen Auszahung wird von der "Telekom " im Aktionstarif vorgegeben !


    Wenn andere Händler mehr anbieten.... arbeiten diese auf dünnem Eis.


    Bevor du anderen Usern vorwirfst des Lesens nicht mächtig zu sein, schlage ich vor, dass du selbst nochmal schaust was ich geschrieben habe. Dann klappt es beim nächsten Mal evtl. auch ohne persönlich werden zu müssen.


    Unabhängig davon was T vorgibt, scheint es eben doch möglich zu sein mehr auszuzahlen. Denn andere Händler machen dies. Teils sogar schwarz auf weiss hier nachzulesen. Übrigens wird T sicherlich nicht nachvollziehen können welchen Betrag ihr einem Kunden auszahlt.


    Bleibt eben nun die Frage, ob du mehr Profit machen möchtest (was legitim ist) als andere Händler oder ob andere Händler eine bessere Marge (weil höheren Umsatz) haben.

  • sagru, dann beglücke andere händler mit deiner bestellung wenn dir die konditionen hier nicht passen.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • @ sagru :


    Wenn andere mehr auszahlen, sollen die es machen !
    Wir dürfen es nicht und werden dieses nicht anbeiten !


    Diskussion beendet.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Kannst du erläutern warum ihr die Preise so stark anheben müsst? Sind die Provisionen seitens T so drastisch gefallen?

  • Ich habe diese auffällige "Dauerstänkerei" von sagru gegen immer ein- und denselben Händler eben den Admins/Mods gemeldet.


    Kann ja echt nicht angehen, dass er dadurch mittlerweile im 4. oder 5. Thread laufend Ärger reinbringt.


    @ Sagru
    Such Dir doch einfach eine andere Spielwiese...

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Kannst du erläutern warum ihr die Preise so stark anheben müsst? Sind die Provisionen seitens T so drastisch gefallen?


    Kannst Du nicht lesen? Du reitest ein totes Pferd ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich habe lediglich eine Frage gestellt, die mich persönlich interessiert. Denn wenn T die Provisionen derart gesenkt hat, müssten andere Anbieter doch ebenfalls reagieren. Dies ist aber nicht der Fall. Ich denke auch, dass diese Infos für andere User (Interessenten) von Belang sind.


    Aber gut, ich verabschiede mich hier vorerst mal. Urlaub steht an :D

  • Alter Verwalter! :)


    Weiß nicht, ob ich hier im Tröööd richtig bin... aber ich schreibe einfach mal meine Erfahrungen mit Nicotel nieder:


    - Bestellt am 29.06.2011: C&S Special mit SGS II
    - Sofort die Unterlagen gefaxt, Brief per Post zugesandt
    - Ganz frech einen Tag später nach ungefährem Lieferdatum per PN gefragt (wirklich frech, angegeben sind 3 - 4 Liefertage und ich hake da 1 Tag später nach, da ich mein Internet-Pack M bei O2 rechtzeitig kündigen möchte)
    - keine Antwort auf die PN (was ich nachvollziehen kann, Monatsletzter und ich war sicher nicht der Einzige, der noch kurzfristig im Juni bestellt hat)
    - und heute komme ich nach der Arbeit Heim und das SGS II sowie die SIM sind geliefert worden


    Also wenn ein Handyshop ähnlich schnell wie Amazon und Co. liefert - was möchte man dann noch mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!