Mein Base InternetFlat 11/15|Top Handys zu TopPreisen mit Datenflat zum surfen ab 11€

  • Zitat

    Original geschrieben von blackneo15
    da ja derzeit ausverkauft, würde ich mich gern schonmal als interessenten für tarif2 + ipad 2 3G anmelden ;)


    Ich mich auch! Wenn noch mal was reinkommt?!

  • da schliese ich mich an, hätte gerne das gleiche Angebot wie gestern.


    und bitte bitte, auch hier im Thread Bescheid geben.


    kaum sind die Krokos am schnappen ist alles weg,
    schade das hier an die Forumleute nicht gedacht wurde.


    :flop:

  • Muss ich weitere Optionen dazu buchen?

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Hätte auch Interesse am IPad 2 mit 16gb gehabt. Gibt es Chancen, dass das Angebot wieder rein kommt?


  • Ganz ehrlich, was erwartet ihr denn? Das man das Ipad vielleicht geschenkt bekommt?


    Da gibt es ein absolutes TOP Angebot über die homepage ... aber offensichtlich bestellten es nur sehr wenige da viele hofften über TT nochmal vielleicht 20,- zu sparen! Es klingt jetzt zwar hart, aber selbst schuld.


    Ich für meinen Teil hab bereits am Montag für 129,- bestellt (Versand bereits am Mittwoch, also :top: ) ... hätte mich auch nicht geärgert wenn es über TT für 99,- über den Tisch gegangen wäre, da wie schon gesagt 129,- bereits ein Super Angebot sind ...


    Just my two cents!

  • Zitat


    Ganz ehrlich, was erwartet ihr denn? Das man das Ipad vielleicht geschenkt bekommt?


    du hast ja recht, aber was ich erwarten würde wäre zumindest ein Hinweis hier im Thread,
    er sollte ja eher zum bestellen anregen als die Leute davon abzuhalten weil keine Antwort kommt.


    Am Montag habe ich leider noch nichts davon mitbekommen,
    sonst hätte ich angerufen und nachgefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!