TOP Gerätepreise für Juli im Spezial Call&Surf Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    ...
    Wenn du nach einem bestimmten Handy suchst , gehst du auf Handy - klickst das Gerät an und wählst ohne Vertrag und dann hast du den Preis.
    ...


    Das funktioniert so aber noch nicht (getestet mit Opera und Firefox).



    Also, wenn ich ein Gerätepreis ohne Handyvertrag möchte, so müsste ich um den Preis zu sehen, das Gerät erst einmal in den Warenkorb legen. Das ist schon umständlich.
    Bei Wahl eines x-beliebigen Gerätes erscheint erst einmal der Preis mit der Voreinstellung "T-Mobile etc."-Tarif. Wenn ich dann "ohne Vertrag" auswähle, wird der Preis leider nicht aktualisiert. Um eine Aktualisierung anzustoßen, muss unbedingt eine Wahl im zweiten Feld durchgeführt werden, was bei der Wahl "ohne Handyvertrag" natürlich keinen Sinn macht als auch gar nicht möglich ist irgendetwas auszuwählen. Dies müsste in der Programmierung noch richtig gemacht werden.

  • iPad 2 haben wir noch nicht


    TelefonFOREN2011 stimmt das ist nicht gut, wenn du eine andere farbe beim Gerät auswählst zeigt er den Preis an, aber das ist auch nicht gut. Danke für den Hinweis.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Wow, dieser Mystery-Deal ist wirklich ein genialer Preis. Will nur hoffen, das es kein Fehler bei der Preispflege war. ;) Also, bei sowohl Lime als auch grau ist es der gleiche Preis. :top:
    Oh je, der Beschreibungstext vom Handy passt nicht ganz: "...ist nur wegen seiner Abmessung..."
    Sollte sicherlich heißen: "...nicht nur...". Dann macht der Text mehr Sinn. ;)


    Also, eins muss ich schon sagen. Wer einen Vertrag ohne/mit Handy sucht, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen. :top:

  • Dieses Angebot hier ist unsauber gelöst. ;) Ich denke, es ist im ersten Moment nicht anders zu lösen. Ist aber an sich klar, was gemeint ist und wie die Kombination ist. ;) Wenn man es aber in den Warenkorb einfügt, stimmt der Preis aber nicht mehr. Hier also noch mal prüfen!

  • Auszahlungen spätestens bis zu 15. des Folgemonats.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!