o2 on Business mit lauter Smartphones für 1€, auch Galaxy S2 und Tablets

• Hallo zusammen,

wenn ich mir das hier so anschaue, scheint o2 im o2 on die Preise für Smartphones und Tablets massiv gesenkt zu haben:
    https://www.o2onbusiness.de/handys

Da gibt es im o2 on mit Handy viele Smartphones für 1€ und im o2 on Upgrade sogar fast alle für 1€, z.B.

BlackBerry Bold 1€
    Motorola Atrix im Upgrade 1€
    Nokia E7 im Upgrade 1€
    Samsung Galaxy S2 im Upgrade 1€
    BlackBerry Torch 76€ bzw. im Upgrade 25€

Ok., die Tarife kosten 54/64€ netto, aber haben Telefonie-Flatrate in alle Netze, SMS-Flatrate in alle Netze und 300MB bzw. 5GB Daten inklusive...

Ist das neu?

Greetz
    Handytim
    :top: :top:

• Jau, so ist es. Und das "Seit gestern" haste Dir ja eh gedacht.

• Rechtschreibung hin oder her, aber daß es in den Top-Tarifen jetzt alle Smartphones so günstig gibt und niemand darüber berichtet, macht micht stutzig. Mal so zum Vergleich:

Samsung Galaxy S2. o2 on Upgrade 1€, Vodafone Superflat Allnet Intern 149,90€
    BlackBerry Torch. o2 on Upgrade 25€, Vodafone Superflat Allnet 79,90€
    Motorola Atrix. o2 on Upgrade 1€, Vodafone hat es gar nicht...
    Nokia E7. o2 on Upgrade 1€, Vodafone Superflat Allnet Internet 99,90€

Und der Vodafone Tarif kostet 79,96€.
    Also teurerer Tarif und teureres Smartphone bzw. bei o2 besserer Tarif mit Smartphone für 1€.

ZUSCHLAGEN?

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Wenn Du eine Allnet Flat wirklich brauchst, ZUSCHLAGEN.

Brauchen oder nicht brauchen - keine Ahnung und ehrlich: nebensächlich! Was ich brauche: Rundum sorglos telefonieren und auch mal SMS´en und natürlich unterwegs ins I´net. Also wohl Allnet, wie du schreibst. Und ein gutes Smartphone gehört dazu, wobei ich das iPhone langsam nicht mehr dazu zähle. Samsung Galaxy 2 ist doch besser und für 1€ beim o2 on perfekt, oder?

• Tablet´s gibt´s auch:

HTC Flyer im o2 on Business einmalig 126€ im o2 on Business Upgrade nur 76€....

• Für TT doch schon recht merkwürdig, dass noch niemand gefragt hat, ob der 1€ Brutto oder Netto ist :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!