![]()
Was ist es denn nu ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Was ist es denn nu ?
1€ zzgl. MwSt ![]()
Nee, also dann is's mir zu Teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nee, also dann is's mir zu Teuer.
Aber echt hey ![]()
Wat nix kostet dat is auch nix. ![]()
Immerhin reden wir hier von 19%!
Für echte Sparfüchse definitiv ein Ausschlußkriterium.
Yepp, vor allem in dem hohen Euro Bereich ![]()
Re: o2 on Business mit lauter Smartphones für 1€, auch Galaxy S2 und Tablets
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handytim28
Hallo zusammen,
wenn ich mir das hier so anschaue, scheint o2 im o2 on die Preise für Smartphones und Tablets massiv gesenkt zu haben:
https://www.o2onbusiness.de/handys
Da gibt es im o2 on mit Handy viele Smartphones für 1€ und im o2 on Upgrade sogar fast alle für 1€, z.B.
BlackBerry Bold 1€
Motorola Atrix im Upgrade 1€
Nokia E7 im Upgrade 1€
Samsung Galaxy S2 im Upgrade 1€
BlackBerry Torch 76€ bzw. im Upgrade 25€
Ok., die Tarife kosten 54/64€ netto, aber haben Telefonie-Flatrate in alle Netze, SMS-Flatrate in alle Netze und 300MB bzw. 5GB Daten inklusive...
Ist das neu?
Greetz
Handytim
:top: :top:
Man kann die doch nur im Tarif Business MIT Handy buchen, der kostet 54 Euro??
Re: Re: o2 on Business mit lauter Smartphones für 1€, auch Galaxy S2 und Tablets
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Man kann die doch nur im Tarif Business MIT Handy buchen, der kostet 54 Euro??
Ja, das habe ich doch auch geschrieben: 54€ bzw. 64€ (Upgrade). Eigentlich logisch, daß man Smartphones für 1€ nur im Tarif mit Handy bekommt...
Naja, wenn man bedenkt was o2 an Provision locker macht - an der einen die Händler teilhaben lassen- war es nur eine Frage der Zeit das es zu Preissenkungen direkt an der Basis kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!