Für wann Nachfolger für Audi A3 geplant ?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, der A3 macht vorne ganz schön einen auf erwachsen/ gewachsen.
    Hinten hat sich nicht viel verändert.
    Mal abwarten ob der auch wirklich so kommen wird.

Vom Golf hat keiner Bilder ?

In der AMS gibt es ein paar Bilder vom Golf V und vom neuen Astra ...

Gruß,
    nutellatoast

• In der aktuellen ?
    Lohnt sich der Kauf ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ aXXit:

Die editierten Bilder gefallen mir ehrlich gesagt deutlich besser...
    Verstehe ich Deine Aussage richtig - der letzte Stand sind die oberen Bilder mit dem gelben A3?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mir gefällt der A3 in gelb besser. Da erinnert das Heck IMO nicht so an den A6.
    Irgendwie sieht es bei den neuen Bildern so aus, als würde das Auto zum Heck hin immer tiefer werden (weiß jetzt nicht, wie ich das anders schreiben soll).

• @JoPi: Ich habe die Auto Motor und Sport abonniert. In Heft Nr. 12 vom 29.05. ist die Vorstellung des neuen A3. Wenn Du interesse hast, kann ich Dir den Bericht einscannen und zumailen. :)

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Du bist Spitze ! :top:

Mailadresse kommt per PN. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    nutellatoast

Warum wiederholst du meine Sachen?????

Immer mal ruhig bleiben!:)

Als ich mein Posting angefangen habe zu schreiben, war dein Beitrag noch nicht da.

Gruß,
    nutellatoast

• @ Krähe: Die Bilder mit dem gelben Audi sind später veröffentlicht worden als die anderen.

Bin mal neugierig, ob er wirklich so kommt wie der Gelbe. Dann hätte sich ja mal wieder fast nichts getan :rolleyes:

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• @ nutellatoast

Ruhig ?? :D Ich drehe durch ich schlag gleich alles zusammen!!! :D
    Ne mal im Ernst no Prob hab ich nicht gewusst.
    Aber unsere Infos waren ja beide 1a und richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!