Buchungsbestätigung für Flüge erhalten, aber Flüge fehlen auf Ticket/Rechung

  • Hi,


    habe einen Flug über American Express gebucht von München nach Rhodos mit einem Stop in Athen. Habe eine Buchungsbestätigung erhalten, wo alles korrekt aufgeführt ist inkl. dem Preis und dem Vermerk "Zahlung erhalten".


    Jetzt bekomme ich eine Rechnung und die eTickets, aber da fehlen die Flüge von Athen -> Rhodos -> Athen.


    Auch wurde von der Kreditkarte nur die Flüge München -> Athen -> München abgebucht..


    Leider ist im Moment natürlich niemand erreichbar..


    Für den Fall, dass die Flüge nicht gebucht wurden, was kann/muss ich machen? Das Versäumnis scheint ja bei Amex zu sein, heißt das, Amex muss auch für evtl. Mehrkosten aufkommen für die nachträgliche Buchung?


    Vielen Dank im Voraus!


    brasax

  • Bei Amex kannst Du auch jetzt anrufen. Die sehen was abgerechnet wurde.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hast Du schon mal bei checkmytrip.com mit Deinem Buchungscode geschaut, ob da wirklich was fehlt?


    mankmill

  • gerade gecheckt.. Fehlt.. :(


    EDIT:
    den Flug, den wir ursprünglich gebucht hatten, gibt es wohl nicht mehr. Wir wären um 6.20 Uhr da gewesen und 5 Stunden Aufenthalt in Athen. Die jetzigen Flüge kommen alle 2 Stunden später an..


    Sowas kotzt mich an..


    Was mich interessiert, was kann ich machen? Schließlich habe ich die Buchungsbestätigung, aber die Buchung weist davon ab, bzw. die Hälfte fehlt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!