Alternative zu S2, nur kleiner

• Hallo zusammen,
    mir ist das S2 zu groß (hosentaschentauglichkeit) und das Iphone 4 zu teuer. Was gibts denn für Alternativen, das qualitativ denen entspricht, aber eben kleiner ist als das S2

• HTC Desire S
    HTC Incredible S

Beide Geräte etwas kleiner als das Samsung. Alternativ wenn es kein Droide sein soll Nokia N8

• Galaxy S Plus - Kommt aber erst auf den Markt. Oder vielleicht das Galaxy S.

Ist aber nicht so gut wie das SG2.

• Also ich würde dir da zum Desire S raten. Die andern genannten (Incredible S, S Plus) sind nur unwesentlich kleiner, da wäre wohl das GS2 direkt besser, wenn es dir sonst gefällt. Das Incredible S ist auch noch schwerer...
    Aber das Desire S ist halt auch schlechter ausgestattet als das GS2, aber macht einen sehr runden Eindruck, hat keine echten Schwächen.

MfG IsQb

• Desire S mit 339,- € relativ günstig.

Ansonsten vielleicht das LG Optimus 2x. Preislich auch in dem Segment, aber mit einem dualcore cpu.

Musst halt gucken was zu dir passt, man braucht nicht immer das stärkste Gerät auf dem Markt. Ein flüssig laufendes HTC Gerät sollte dich befriedigen mMn. :)

• Also wenn es dir nur um die hosentaschen tauglichkeit geht, kann ich dich beruhigen. Dadurch dass es so flach ist, passt es echt sehr bequem in die tasche. Ich erwische mich oft wie ich taste ob es noch da ist weil ich es einfach nicht spüre. Selbst bei engen jeanshosen. Mein altes motorola milestone habe ich dagegen permanent gespürt.

• Beim Desire S soll ja die Kamera nicht so gut sein. Vielleicht ein Tipp < 300€. Villeicht das ACE, hier stört mich aber der fehlende interne Speicher.

• Das Atrix wird zu teuer sein!? Ist es inzwischen in Europa überhaupt lieferbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!