Larry Flynt - Wahrheitsgehalt des Filmes?

• Hi!

Da ich mir gestern diesen Film auf Pro7 angesehen habe, interessiert es mich natürlich, inwieweit der Film das wahre Leben des L. F. wiederspiegelt.

Mir kam vieles einfach zu unrealistisch vor :rolleyes: ...

Was macht dieser Mann jetzt?

Danke für eure Antworten!

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Ich fand ihn gerade richtig,

richtig laut, gemein, unverschämt( ...."Meinungen sind wie A***löcher euer Ehren,jeder hat Eins....":D)....... so wie das Leben damals vermutlich war ;)

...." Der Perverse ist wieder da...." ;)

Herlich übertrieben, einfach genial :D

Nicht zuvergessen, hervoragende Schauspieler!

Wirklich tolle Besetzung.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wenn ich mich recht erinnere, hat sich das alles wirklich so abgespielt; der Film soll sehr authentisch sein. Auch der echte Larry Flint beispielsweise ist mit Armee-Helm oder US-Flaggen-Windel im Gerichtssaal aufgekreuzt... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es war wirklich toll zu sehen, wie Larry Flint das prüde Amerika geschockt hat

\/\/olfgangS

• Das soll alles so passiert sein. Z.B. verlegt Mr. Flynt auch das Big Brother Skateboard Magazin, aus welchem Umfeld die Jackass Leute stammen. Da versammeln sich wohl so die Kranken Hirne Amerikas... Meiner meinung nach ist der Hustler auch ok...

thalabel

thalabel

• Ich denke da an so Details, wie die 10.000$ in lauter 1$ Scheinen ...

War er wirklich Medikamentensüchtig, wie ist das jetzt? Hat er deswegen zum Schluss des Films so "blöd" geredet?

Hat er sich in echt wirklich so wenig "geschi**en", auch vor Gericht?

Postet alles was ihr wisst, das interessiert mich echt :)

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Also, ich habe ihn neulich in einem Interview gesehen und das kommt dem Film doch sehr nahe. Er sitzt in einem Rollstuhl und sprechen tut er wirklich so "komisch", wie am Ende des Films.
    Der Film war doch schon recht authentisch.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• die haben den auf k1 die reportage mal gezeigt wie es aussieht wenn er in las vegas ist

alle kreíechen ihm in den A. weil der auch sehr viel spielt
    das die suite´s für ihn nichts kosten und das sein rollstuhl aus purem gold ist und so (an die schlaumeier - vom sitzpolster den rädern und einige anderen kleinigkeiten mal abgesehen:p )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!