Telekom Aktionstarif mit HTC Sensation oder Galaxy I9100 S2 oder SonyEricsson ARC

  • Hallo TT-ler,


    hier unsere UPDATE 1 der Neuvertragsaktion für Privat & Geschätskunden.
    >> Portierungen NUR auf Anfrage möglich und wenn die Schaltung im Juli erfolgen kann !
    >> Vertragsverlängerung möglich - aber OHNE PRÄMIE oder Handy
    >> Wechsel von einer Xtra-Card ein einen Vertrag = wie Vertragsverlängerung


    T-Mobile AKTIONSTARIF Spezial Call & Surf Mobil
    ( Gültig bei Freischaltung vom 05.07.2011 bis 30.07.2011 - 18.00 Uhr oder bis auf Widerruf )


    3 Monate keinen Grundpreis + KEIN Anschlusspreis im AKTIONSTARIF für PRIVATKUNDEN !!!
    AKTION NUR FÜR TELEKOM KUNDEN MIT DSL ( Call & Surf oder Entertain )
    HINWEIS: Beide Verträge müssen auf den selben Namen laufen !!!



    Auszahlung 160,00 €
    ACHTUNG: Eine PN senden mit "mach mal besseres Angebot = Antwort: Nicht möglich !!!



    Tarifbeschreibung für Privatkunden:
    **Spezial Call & Surf Mobil**
    Grundpreis 24,95 € monatlich
    inklusive 100 Freiminuten in alle Netze
    inklusive T-Mobile ( D1 ) Telefonflat ( Festnetz-Flat nicht als Alternative buchbar )
    inklusive HIGH-Speed Surf-Flatrate mit 7,2 M/bit/s Download - 1,4 M/Bit`s Upload
    Drosselung ab 300 MB SSD auf 64 kbit`s Download / 16 kbit`s Upload
    inklusive SMS-Flatrate in alle Mobilfunknetze
    **MultiSIM bestellbar**
    einmalige Anschlußgebühr 24,95€ ( nicht verhandelbar )


    Tarifbeschreibung für Geschäftskunden:
    **Spezial Business Call & Surf Mobil**
    Grundpreis 20,96 € netto monatlich ( 24,95 € brutto )
    inklusive 100 Freiminuten in alle Netze
    inklusive T-Mobile ( D1 ) Telefonflat ( Festnetz-Flat nicht als Alternative buchbar )
    inklusive HIGH-Speed Surf-Flatrate mit 7,2 M/bit/s Download - 1,4 M/Bit`s Upload
    Drosselung ab 300 MB SSD auf 64 kbit`s Download / 16 kbit`s Upload
    inklusive SMS-Flatrate in alle Mobilfunknetze
    **MultiSIM bestellbar**
    einmalige Anschlußgebühr 20,96 € netto ( 24,95 € brutto ) ( nicht verhandelbar )


    Hinweise - nicht buchbar sind :
    Telekom Vorteil + Miles & More
    BlackBerry Push Optionen,Auslands- oder International Optionen, TwinBill, CombiCards, Call und HOME Optionen, Mobile IP-VPN oder Business Advance Bundle. KEINE Nutzung mit Ipad oder Laptop/Netbook möglich.


    Downgradesperre 24 Monate ( Ein Tarifwechsel in einen Tarif mit Handy ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich )



    Geräteauswahl - ALLE Geräte sind Telekom Geräte ohne Lock



    Preisänderungen sind jederzeit möglich - Preise gelten immer aus unserem Webshop !!!



    Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Gerät in schwarz ( Sofort verfügbar )


    HTC Sensation T-Mobile Gerät in braun metallic ( Sofort verfügbar )


    SonyEricsson ARC T-Mobile Gerät schwarz-blau ( Sofort verfügbar )



    PREISANFRAGEN für andere Geräte bitte entweder per PN oder per Email erfragen !
    Bitte nicht hier fragen + PN senden + Mail senden ! Dieses muss nicht sein... DANKE..



    Hier gehts zur Bestellung...................

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Special Aktion tarif D1 :)


    Hallo Nicotel :)



    Auftrag ist per FAX raus und restbetrag der noch zuzahlen ist auch (Paypal) raus.....



    Bestnr.401719


    wusste nur nich wo ich unsere Kundennr. von der Telekom eintragen sollte da wir ja das angebot 3Monate
    keine Grundgebühr + keine Anschlußgebühr in anspruch nehmen möchten


    bitte da um klärung#


    ansonsten Top angebot :top:

  • Re: Special Aktion tarif D1 :)



    DANKE... !!!


    Bitte Telekom Daten per Mail an uns.


    Gruß
    Nico


    P.S. Da die letzten Änderungen so spät kamen, war der Rückruf nach 21 Uhr nicht mehr möglich !

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: Re: Special Aktion tarif D1 :)


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun

    P.S. Da die letzten Änderungen so spät kamen, war der Rückruf nach 21 Uhr nicht mehr möglich !


    :top:



    PN ist raus , Orginal Vertrag ist mit der Post raus !


    Nun sind sie dran :)

  • siehe im Eröffnungspost: genau (= minimal = maximal) 160 €

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • ANGEBOT BEENDET !


    Neue Angebote folgen...........

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicotel-Team!


    Da ich ja per PN keine Resonanz erfahre schreibe ich einfach mal hier in den Thread. Erst nochmal die PN, die ja sicher bereits zur Kenntnis genommen wurde:


    "Hallo Nicotel-Team!


    Diesen Monat müsste ich nur noch 119 € für das Samsung Galaxy S II zuzahlen? Das klingt aber nicht nach "DEUTLICH teurer" wie letzten Monat avisiert. Habe daher noch kurzfristig letzten Monat für 179 € Zuzahlung bestellt.


    Ich bitte um kurzfristige Stellungnahme!


    Schönen Gruß"


    Die PN wurde sicher zur Kenntnis genommen, da kurz darauf hin dieser Thread dahingehend geändert wurde, dass die Preisangabe 119 € Zuzahlung für das SGS II herauskorrigiert wurde. Dann wurde später das Angebot beendet - zumindest hier im Forum. Man kann weiterhin den Vertrag online auf eurer HP abschließen - interessant. Wie schön, dass ich in der Zwischenzeit ein paar PDFs mit den jeweiligen Daten erstellt habe


    Ich bitte nach wie vor um Stellungnahme. Mit nem Widerruf habe ich keinerlei Probleme


    Nochmals schönen Gruß

  • Ich bin auch sehr ungehalten darüber, dass wir Ende des letzten Monats mit der Aussage "Im Juli wird es deutlich teurer" geködert wurden.


    Und dann kommt ein Angebot mit deutlich weniger Zuzahlung beim Galaxy S2 und 100 Euro Ersparnis für Telekom Kunden. Ich habe deswegen etwa 150 Euro draufgezahlt...

  • @ ALL:


    Bitte Eure Beschwerden ( auch ) per Mail an uns senden,
    wir suchen eine dann für jeden einzelnen eine Lösung.


    P.S. Die Kampf(KRAMPF)preise sind bei uns wie auch beim Wettbewerb abgestellt.


    Und weitere Händler werden in den kommenden Tagen folgen, da sind wir ziemlich sicher !


    MFG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!