Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Mein Vater bekommt bereits auf seinen Handy Vertrag den Telekom Vorteil. Kann ich nun einen weiteren Telekom Vorteil mit einem Neuvertrag nutzen?

  • Auf denn Tarif gibt es keinen Telekom Vorteil...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    mein T-Mobile Vertrag lässt sich zum 23.07 verlängern!
    Ich bitte um ein Angebot für jeweils IPhone 4 Weiß, Samsung Galaxy x2 und Auszahlung.


    Schonmal Danke!


  • Ah, ok, aber das Sensation habt ihr doch auch als T-Mobile-Ware. Wie sieht da der Preis aus mit diesem Vertrag?


    Thx Chade

  • auf den 9780

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!