Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • weiß nicht...
    ich geht auf deinen link, wähle in der suchmaske das iphone 4 in schwarz aus.
    dann erscheint es auch kurz in sw, aber ändert sich gleich in weiß um ....


    Edit:
    ahh, da gibt s ja noch eine listbox mit varianten...


    Aber was ist nun der richtige Preis?
    Doch der auf der 1. seite des threads, also 209€ ?

  • was ist mit meiner frage???


    Hallo,


    ich wollte mal fragen wann meine Bestellung raus geht! seid letzter woche Mittwoch sind die Unterlagen da und es steht auf Versandfertig. ;-((


    Und dann wollte ich noch wissen ob ich die Sim-Karte schon vorab bekommen kann damit ich am 24.07 nicht ohne da stehe da läuft mein derzeitiger vertrag aus!!


    Bestellung Nr. # 200003481



    Danke


    gruß

  • Der auf der ersten seite zählt, ja! :) Einfach ins Kommentarfeld rein...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • der preis wird also nur intern geändert und ich sehe das gar nicht ob er schon geändert wurde? meine unterlagen sind gestern alle angekommen...denk die werden dann wohl heute bearbeitet...freu mich schon darauf wenn sich was bei mir im kundenbereich auf eurer hp tut ;)



    Bestellung Nr. 200003853

  • capone: Sollte heute raus gehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      capone: Sollte heute raus gehen


    woran hängt es denn??


    also wäre echt blöd wenn ich am 24.07 ohne sim da stehe!

  • T-Mobile Vertrag ist schon seit einer Woche freigeschaltet, aber ich warte halt immer noch auf Handy und Simkarte.
    Telefonische Auskunft am Dienstag: "Das Handy sollte am Mittwoch rausgehen"
    Gestern nochmal nachgefragt (ich weiß ich bin eine von den lästigen!) "Die Kollegen versuchen so schnell wie möglich zu versenden"
    Ich hoffe das Handy geht heute raus, bin schon ganz neidisch wenn ich lese, dass Andere ihr Handy drei Tage nach Bestellung in Händen halten!

  • capone: ist schon raus
    kiki: Bestellnummer?
    @all: i9001 Galaxy S Plus jetzt lieferbar und nur 0€ im Spezialtarif :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!