Schickes Smartphone mit guter Akkulaufzeit gesucht!

• Hallöchen,

ich suche ein Smartphone mit guter Akkulaufzeit, d.h auch bei intensiverem Gebrauch (Internet z.B), sollte der Akku mehr als einen Tag halten, das iPhone fällt da wohl (leider) schonmal direkt weg.

Touchscreen, Android und schick aussehen. Das war's eigentlich auch schon, preislich sollte es ohne Vertrag maximal 400€ kosten, lieber wären mir allerdings so um die 300€.

Freue mich über jeden Vorschlag ;)

Liebe Grüße

• ich kenne keins.

das einzige smartphone mit langer laufzeit, das ich kenne, ist das samsung wave mit 3,3". das hat allerdings bada als bs.

• Hab zur Zeit noch ein Samsung S5230 und da hält der Akku ewig. Hatte davor schon viele Handys, aber bei keinem hielt der Akku auch nur ansatzweise so lange, dachte, Samsung hätte da eventuell noch andere Modelle mit ähnlicher Akkulaufzeit. :confused:

Und bevor jetzt kommt 'dann behalt's doch einfach', es ist mir mittlerweile schlichtweg zu alt, deswegen soll was Neues her. ;)

Welche Modelle sind denn so am langlebigsten von der Akkuleistung her?

• Das S5230 ist ja auch Einsteigergerät
    kein WLan
    kein UMTs
    kein GPs
    kein sehr großes Display mit einer hohen Auflösung

Android mit guter Akkulaufzeit gibt es nicht..wenn du das Gerät viel nutzt musst nach 6-8 Std ans Strom

Schau doch mal die Geräte

Samsung Ace könnte hinkommen
    http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1309899370&sr=1-1

hier ein video zum Gerät
    http://www.google.de/url?sa=t&…gUUmhErYjhZlZu26lQYg60Iig

Samsung Galaxy 9000 ca 300 Euro

HTC desire ca 300

alternativ Nokia N8 aber symbian
    gute Cam
    kostenlose Navi
    gute Laufzeit

oder Nokia C7

• lenchen2011, hol Dir mit Deinem Preisrahmen ein Samsung i9000. Bist Du damit nicht zufrieden, stell es bei eBay ein und wechsele auf Symbian^3, also auf ein Nokia N8-00 (Webseite; Preis: [amazon=B004G99QV0]Amazon[/amazon], GünsTiger.de, Geizhals; Tests: GSMArena, connect, Eldar Murtasin; Diskussion)! Ansonsten bliebe das Nokia C6-01 Ersatzakku in die Handtasche und :)

Zitat

Original geschrieben von lenchen2011
    Ich suche ein Smartphone mit guter Akkulaufzeit, d.h auch bei intensiverem Gebrauch (Internet z.B), sollte der Akku mehr als einen Tag halten.

Wenn Du UMTS aus machst, wenn Du den WLAN-Scan ausmachst, wenn Du GPS nicht nutzt und einen hellen Bildschirm-Hintergrund nutzt, damit die Beleuchtung nicht auf maximal fahren muss, dann kannst Du das hinbekommen. Das Problem ist und bleibt aber der Bildschirm – der braucht Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!