My Best Number (Post- <-> Prepaid) o2

  • Zitat

    Original geschrieben von erikai
    Es geht wohl von jeder Postpaid o2o zu Post- und Prepaid

    Tatsächlich nur vom o2o? Das wäre ja Murks und würde mich auch wundern, Global Friends kann man ja auch zu jedem Postpaid-Vertrag (selbst Alttarifen) dazu buchen.

  • Sicher geht es auch anders. Die Werbemail hat zB. suggeriert man müsste eine o2o Prepaid dazukaufen. Aber ich schreibe nur was ich sicher weiß bzw. erfragt habe.

  • Zitat

    Nach Angaben des Kundenservice ist die Bestellung der beworbenen Prepaid-Karte nicht Bedingung, sondern die Option kann auch in Kombination mit einer bereits vorhandenen o2-Prepaid-Karte genutzt werden.

    Quelle: Teltarif

  • Das hat mir der Kundenservice auch so erzählt. Geht aber auch von bestehendem Postpaid zu bestehendem Postpaid, so hab ich es gebucht. Damit hat man ausser den 4 € monatlich keinerlei weitere Kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Für den Preis nicht schlecht ... oder?


    eher schlecht :D
    für 6€ mehr hat man bei vodafone die cally teens und darin enthalten eine flat ins
    vodafone- und festnetz.
    so kann das kind noch kostenlos papa, onkel, tante, bruder & co anrufen und nicht nur mama ;)

    NoxX

  • Sinnfreie Erfindung:
    - mit einem Community-Tarif (z.B. 3 Cent) ist man günstiger und man kann mehrere Rufnummern anrufen; diese Option gilt nur zu einer Rufnummer;
    - wie oft telefoniert eigentlich ein Kind nur mit Mutti oder nur mit Vati, damit so eine Option Sinn macht?! Auch bei 2 Minuten pro Schultag wären die Kosten im 5/15-Tarif (Vodafone oder Telekom) bei ca. 2 Euro.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    eher schlecht :D
    für 6€ mehr hat man bei vodafone die cally teens und darin enthalten eine flat ins
    vodafone- und festnetz.
    so kann das kind noch kostenlos papa, onkel, tante, bruder & co anrufen und nicht nur mama ;)


    Dafür braucht aber Mama oder Papa oder Onkel etc. erst einmal einen Superflat-Vertrag. Ist es denn auch so gelöst, das wenn der Hauptvertrag deaktiviert wurde, die CallYa in einen normalen Tarif umgestellt wird? Soll ja laut Kleingedrucktem ja ne Laufzeit von 24 Monate haben?!

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Sinnfreie Erfindung:
    - mit einem Community-Tarif (z.B. 3 Cent) ist man günstiger und man kann mehrere Rufnummern anrufen; diese Option gilt nur zu einer Rufnummer;
    - wie oft telefoniert eigentlich ein Kind nur mit Mutti oder nur mit Vati, damit so eine Option Sinn macht?! Auch bei 2 Minuten pro Schultag wären die Kosten im 5/15-Tarif (Vodafone oder Telekom) bei ca. 2 Euro.


    Heutzutage gibt es verdammt viele sinnlose Produkte und dennoch gibt es Käufer. ;)
    Es geht ja nach wie vor um die Gewinnerwirtschaftung. Wenn die Eltern der Meinung sind, nach der Aktivierung der Option besser schlafen zu können und gewillt sind monatlich 4 Euro für tatsächlich geführte 5 Minuten ausgeben, dann ist es gut für das blaue-Unternehmen. ;)

  • den thread wieder vergessen ? :D


    wird die hauptkarte deaktiviert oder das teens gekündigt wird die callya karte in 5/15 umgestellt.


    und es reicht eine superflat, der rest hat i.d.r. ja auch vodafone ;)

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!